Offroadtreffen in Sontra vom 17.05. bis 20.05.2012

  • Bernd (Bernd)
    Herm
    Pizzamampf (Thomas)
    Phil
    Fuchs89
    Mko (Marc) Do-So (Anreise evtl. schon Mi Abend)
    nnx (Robert) aber nur Samstag

  • [INDENT]Bernd (Bernd)
    Herm
    Pizzamampf (Thomas)
    Phil
    Fuchs89
    Mko (Marc) Do-So (Anreise evtl. schon Mi Abend)
    nnx (Robert) aber nur Samstag
    ocho (Linda, Jason und Tobias) nur Samstag
    [/INDENT]

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • ich habs auch auffer Schippe, wenn dann Freitag Abend bis Sonntag. Unterkunft ist gerade in der Planung...

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • werde auch übernachten aber eher samstag auf sonntag und dann heim oder so mal sehen

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • ... und der hbex ist auch angemeldet. Aufgrund meines fortgeschrittenen Alters habe ich mich für eine Übernachtung im nahegelgenen Sporthotel Johanneshof entschieden. :topsy_turvy:


    Ich bin mal so frei:


    Bernd (Bernd)
    Herm
    Pizzamampf (Thomas)
    Phil
    Fuchs89
    Mko (Marc) Do-So (Anreise evtl. schon Mi Abend)
    nnx (Robert) aber nur Samstag
    ocho (Linda, Jason und Tobias) nur Samstag
    Stationx (Samstag - Sonntag)
    nr5 (Freitag - Sonntag)
    hbex (Christian) (Freitag - Sonntag)

  • Uhhh das wird ja wieder eine nette Runde...


    Lasst mal jetzt schon langsam Opfergaben für den Wettergott darbringen. :roll:



    Tobias, diesmal Kolonne? Abfahrt gegen 5Uhr? :groehl:

  • nnx 5 uhr geht ja man garnicht:schimpfred:!

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • War auch eher auf unsere verfrühtes Losfahren nach Knüllwald bezogen. :lol:


    Haste schon ne Idee wann ihr los wollt? Vielleicht häng ich mich dahinter.

  • HAllo Robert, wann wir los wollen weiß ich noch nicht. Diesmal hängt es wirklich vom Wetter ab. Wenn es regnet werden wir wohl nicht losfahren. Aber das wird sich eben alles erst den Mittwoch oder Freitag davor entscheiden. Wir können ja dann telebimmeln Robert und uns dann was aus machen. Aber wenn es doch dann losgehen sollte, dann werden wir so gegen 9 uhr bis 10 uhr starten. sind ja nur 50 oder 60 km von mir aus.




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Stimmt der Jörg ist ja bei uns von Freitag zu Samstag hihi.




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!