Offroadtreffen in Sontra vom 17.05. bis 20.05.2012

  • Bernd


    Was meinst du welche Puschen für Sontra die Besten sind......, At´s oder die Groben?
    Ist zwar Sand, aber auch wieder ein sehr fester seiner Gattung.......


    Wollte eigentlich beide Sätze mitnehmen, weiß aber noch nicht ob ich die Zuladung auf Qek und Auto verteilt kriege :roll:


    Gruß,
    Marc

  • Denke für Sontra sind ATs gut. MTs graben sich da doch relativ schnell ein, wenn sie mal durchdrehen oder?!
    War das nicht der Fuchs, der so begeistert vom Vortrieb durch seine Winterreifen war?

  • Ich habe zusammen mit Stationx damals unser 4x4 adventure Einsteigertraining in Sontra gefahren . War mit meinen General Tire Grabber AT 2 ganz zufrieden .
    Vielleicht komme ich am SA und SO mal zum zusehen mit dem 500er Fiat vorbei .

  • Vielleicht komme ich am SA und SO mal zum zusehen mit dem 500er Fiat vorbei ...


    Das könnte Dir so passen! :glee:


    Als Zuseher hast Du so eben die dankenswerte Aufgabe übertragen bekommen, mit meiner Kamera ein paar Schnappschüsse zu machen. Das kam ja leider letztes WE im BöWo zu kurz. Herzlichen Glühstrumpf! :up:



  • Hallo Marc


    Wenn du objektive Vergleiche haben willst nimm 2 Sätze mit. Wenn es loser Sand oder leicht feuchter tragfähiger Sand ist sind AT optimal, weil da gräbst du dich nicht ein. Wenn es zäher Morast oder sehr nasser Treibsand ist wo du mehr durchpaddeln statt drüberfahren mußt, dann MTs oder Extremreifen. Wenn es Geröll oder Spontanvegetation ist wo man sich nur durchwühlen kann dann Extremreifen. Ich werde die Fedima im Keller lassen und komme mit ATs.

    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

  • War das nicht der Fuchs, der so begeistert vom Vortrieb durch seine Winterreifen war?


    Jawohl, höchstselbst. Komme wieder auf Winterrreifen.



    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Ich komme trotzdem auf MT´s ausser ich bekomme meine Vorderachse bis dahin nimmer hin dann mit Winterreifen und Tiefergelegtem Jimny

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Bernd (Bernd)
    Herm
    Pizzamampf (Thomas)
    Phil
    Fuchs89
    Mko (Marc) Do-So (Anreise evtl. schon Mi Abend)
    nnx (Robert) aber nur Samstag
    ocho (Linda, Jason und Tobias) nur Samstag
    Stationx (Samstag - Sonntag)
    nr5 (Freitag - Sonntag)
    hbex (Christian) (Freitag - Sonntag)
    Daniel + Tom (Donnerstag - Samstag)


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Vielleicht haben wir ja Glück und Werner 71 besucht uns auch in Sontra.


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Ich werde wohl SA abend und SO hinkommen , wenn ich meinen Jimny passend zu Sontra wieder zurück bekommen würde , wäre ich noch ein wenig freudiger bei der Sache :|. Ich glaube ich brauche noch einen 2 . von den Dingern , irgendwas is ja immer....:lol::mrgreen:

  • Sollte noch der ein oder andere Jimny - Teile brauchen könnte ich sie nach Sontra mitbringen. Preis alles VS bitte PN


    Jimnyhaube Benziner schwarz ( gebraucht )


    Original Radio 2009 (nicht benutzt )


    Heckspoiler ( neu schwarz )


    Große Stoßstange für vorne ( gebraucht )


    gebrauchte Original Kupplung ca. 7500 KM


    Original Fahrwerk 1000 KM


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Ich muss leider für Samstag absagen. Mir ist da was dazwischen gekommen .




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Ich werde die Fedima im Keller lassen und komme mit ATs.


    Werd´s auch so tun....., obwohl die kleinen Räder jetzt irgendwie Sch.... aussehen :suspekt:
    Mir ist auch wieder eingefallen dass wir das ja in Fürsten Forrest in der Sandgrube ja mal probiert haben, als du mit deinem "Sonntags- Automaten" da warst. Da bin ich ja auf den BFG MT´s trotz Sperre nur grad so hinter dir her gekommen, und Thomas auf Marix hat sich eingegraben......, also bleiben die Marix zH, und die BFG taugen nach dem Experiment mit den Auswuchtperlen eh nur noch als Ersatzrad :|
    Naja..., passt ganz gut...., mit den großen Rädern quält er sich eh mit Wohnwagen ein wenig (oder auch ein bisschen mehr:psst:)



    Ich glaube kaum. Ich bin ab Donnerstag dort, leider ohne Jimny… :(


    Gruß


    Autsch..., was ist passiert?



    Vielleicht haben wir ja Glück und Werner 71 besucht uns auch in Sontra.


    Ist das nicht der Schatten der die Nacht durchflattert? :mrgreen::maulkette:
    Werd auch erst am Do. los. Hab gestern schnell noch die Org.-Felgen schwarz übergeduscht..., also ist die Sperre erst heute dran...., dann noch Destillat einkaufen...., das wird zu eng! Also musst du abstecken :star:

  • ach werner nich alles so heiss essen wies gekocht wird.
    Konversationen Live sind alle anders und keiner hat ne schippe dabei um dich zu verbuddeln ;)

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Ich fänds ganz interessant, wenn sich Werner blicken lassen würde. Jenseits des virtuellen Spielplatzes sieht die Welt und ihre Bewohner gaaanz anders aus.