Ich werde ihn niemals vergessen :( ...

  • Es ist passiert...gestern Abend ist mein geliebter Kater gestorben....er war erst 10 :( .... warum musste das passieren... Nico ich vermisse dich und werde dich niemals vergessen... ICH LIEBE DICH !!! ... ;(

  • Mein Beileid :(

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Sowas kenne ich zu gut, mein Lieblingskater musste früh sterben und ne andere Katze wo schon mehr als 22 Jahr ist, ist nun schon seit Wochen am kränkeln.
    Fühle mit dir !


    LG Eifel Hunter

  • das war er...er war immer an meiner seite und hat mir zur seite gestanden, wenn ich probleme hatte war er da...wenns mir schlecht ging war er da... er war einfach so treu..niemand kann ihn ersetzen...er wird immer in meinem herzen bei mir sein...


  • Das tut mir Leid, du weißt das ich wirklich mit dir mitfühlen kann...
    Und aus dieser Erfahrung heraus sag ich dir dass deine Traurigkeit auch wieder ein Ende nimmt,
    so sehr dein Kater sie auch verdient hat...

  • Das tut mir wirklich leid, so wie es aber aussieht auf dem bild durfte er ein erfülltes und schönes Leben bei dir führen, das wird er dir immer danken.

    Gruß Ranger


    Tja wenn du keinen Jimny hast, dann hast du keinen Jimny :aetsch:

  • Ich fühle mit Dir!!! Als mein erster Kater starb, habe ich wochenlang jeden Abend geheult. Es tat einfach so weh. Dann rief mich eine Freundin an und erzählte mir, dass Sie einen ganz ähnlichen roten Kater in einer Pflegestelle gesehen hatte. Ich ging hin. Der Kater sah aus wie mein Tommy, war aber jung, wild und überhaupt nicht sozialisiert. Kurzum, ich nahm ihn mit, nannte ihn Jerry und jetzt lebt er seit 10 Jahren mit mir. Ich glaube Schopenhauer hat gesagt, jeder Hund wird in jedem Hund wiedergeboren. So war es für mich mit den beiden Katern, irgendwie lebt der erste Kater für mich in Jerry weiter. Ich wünsche Dir, dass Du vielleicht auch soetwas erlebst und irgendwann Raum für einen neuen Fellfreund ist!!!

  • Nun hats mir aber einen schrecken eingejagt, der sah ja aus wie meiner.
    Jetzt kann ich dich erst recht verstehen, das ist echt eine besondere Art von Katzen, immer an der Seite und so mitfühlend.
    Das schlimmste war ich war dabei als er eingeschläfert werden musste, weil ich ihn nicht mehr leiden lassen wollte.
    Hab nie ein Tier gehabt was so auf mich bezogen war, hast du ne möglichkeit ihn bei euch zu begraben ?
    Mir stehen nun schon wieder die Tränen in den Augen, wenn ich daran denken muss.


    LG Eifel Hunter

  • ...wir haben ihn bei uns im garten vergraben...er hat ihn so geliebt...deswegen haben wir gesagt, er bleibt auch hier.... er hat einen schönen platz bekommen...einen wo er immer saß...sodass wir ihn niemals vergessen werden...er war wirklich ein richtiger hundkater...und so ein tolles wesen...naja aber es ist ebenso... er hatte wasser in der lunge das am ende in die herzkammer geflossen ist...somit hatte er dann an dem abend seinen letzten atemzug...wir wussten allerdings schon ein paar wochen, dass es bald soweit sein wird...es war aber trotzdem ein wahnsinns schock ihn vor den augen sterben zu sehen... :(

  • Auch von mir einen lieben und mitfühlenden Gedanken! Es tut immer weh einen pelzigen Freund zu verlieren. Mein Hund Sam ist nun 14 Jahre alt und hat nun auch noch einen Tumor am Kopf-da macht sich schon Angst breit!

  • So eine süße Mietzekatze ;( mein Beileid!



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Mein Mitgefühl hast du auch, wenn ich daran denke das sowas meinem Kater auch passieren kann wird mir irgendwie flau im Magen.........
    Fühl dich gedrückt...


    LG Dennis

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst: