Ich bin die Neue hier. ;o))

  • Hallöchen,


    ich bin neu hier im Forum.
    Ich habe es durch Zufall im Inet gefunden.


    Meinen Jimny (1,3 l Schaltgetriebe) hole ich erst kommenden Dienstag in sein schönes, neues "Zuhause". ;o)
    Es ist ein Style" in Silbermetallic und mit folgenden Zubehörteilen:
    Schmutzfänger vorne und hinten, Hundegitter, Kofferraumwanne, Gummi-Fußmatten, Sonnenschutz-Blenden für die hinteren Seiten-u. Heckscheiben...


    Und ich hoffe, dass die Zeit bis Dienstag endlich vergeht... fingertrommel,fingertrommel. ;o))
    Ich freue mich schon so sehr auf ihn. ;o)


    Bis jetzt bin ich "nur" Tiguan gefahren.


    So, viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!


    Wenn ich was vergessen habe, fragt einfach nach.

  • Servus und herzlich willkommen im Forum! Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem Jimny, wenn er dann da ist! ;)



    ... und den Schnorchel bei der Auflistung des Zubehörs nicht vergessen! Ist Pflicht, wenn man hier im Forum neu ist. :und_weg:

  • Hey hbex, nee nix Schnorchel.
    So weit schwimmen wir nicht raus. ;o))
    ...aber ein Chrom-"Bullenfänger" würde mich schon reizen...
    Dann ein paar Chromteile und natürlich ein schönes Airbrush auf der Reserveradabdeckung. :o))

  • (...)
    ...aber ein Chrom-"Bullenfänger" würde mich schon reizen...
    Dann ein paar Chromteile und natürlich ein schönes Airbrush auf der Reserveradabdeckung. :o))


    Hübsch soll er werden und schön glänzen vor der Eisdiele :und_weg:

    "Und kostet Sprit auch drei Mark zehn..."

  • Nee, nix Eisdiele!
    Mit dem Tiguan (4 Motion) habe ich es doch glatt geschafft, im Schnee stecken zu bleiben. ;o))
    Das hoffe ich schaffe ich jetzt nicht mehr mit dem Jimny, wenn ich mit meinem Weimi ins Grüne fahre (oder ins Weiße). :o))

  • auch von mir ein freundliches Willkommen im Forum, auch ich warte noch auf meinen Jimny ( ca. 14 Tage ) LG,
    Mudi Manni:fahren:

  • Nee, nix Eisdiele!
    Mit dem Tiguan (4 Motion) habe ich es doch glatt geschafft, im Schnee stecken zu bleiben. ;o))
    Das hoffe ich schaffe ich jetzt nicht mehr mit dem Jimny, wenn ich mit meinem Weimi ins Grüne fahre (oder ins Weiße). :o))


    Hi und im Forum ...


    Auch wenn ich Dich enttäuschen muss - mit einem "Serienjimny" ohne passende Bereifung und ohne Sperren wird Dich das Schicksal des Steckenbleibens durchaus hier und da auch mal ereilen ...


    Der Jimny kann einiges aber eben nicht alles ...



    Grüße :D

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum. :up:
    Ich kann Grammatis nur zustimmen ... ohne gute Bereifung bringt auch der beste Jimny im Winter nix. :fahren:
    Wie jedes Fahrzeug...

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...