WANN soll das Frühlingstreffen stattfinden

  • WANN ??? 20

    1. 06. + 07. April (3) 15%
    2. 13. + 14. April (2) 10%
    3. 20. + 21. April (1) 5%
    4. 28. +29. April (könnte man zum 1.Mai verlängern) (5) 25%
    5. 04. + 05. Mai (da könnte man am 1.Mai anfangen) (3) 15%
    6. 09. Mai bis 12. Mai (Christi Himmelfahrt) (3) 15%
    7. 18. Mai bis 20. Mai (Pfingsten) (3) 15%
    8. 25. + 26.Mai (12) 60%
    9. 30. Mai bis 02. Juni (Fronleichnam) (5) 25%

    Wie der Titel schon verrät ist hier du Umfrage Wann wir den unser Frühlingstreffen veranstalten.
    Auch hier sind Mehrfachantworten möglich.


    Eventuell könnte man auch ein richtig langes Treffen draus machen da in dem von mir überlegten Zeitraum paar Feiertage drin sind.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du zumindest für die "Standardparks" mal nachgeschaut/angefragt wie diese in den Zeiträumen ausgelastet sind.
    Wäre auch eine interessante Info, gerade weil die von dir genannten Feiertage auch für andere Leute gelten. ;)

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Furstenforest ist uneingeschränkt nutzbar, zumal das Gelände ja riesig ist.


    Böser Wolf, ist nur ein Termin wo man sagen kann da ist was los (17.05. bis 20.05.)
    An anderen Terminen sind zwar kleinere Clubs da oder z.B. ein Touaregoffroadtraining, aber der Park, sowie Camping ist
    voll nutzbar.


    Aber ich finde das Matschy da schon recht hat,


    , es sind meistens die drei selben Parks, MMP, Böser Wolf, Fürstenau.
    Ich versuche ja schon immer bei den Umfragen neue/andere Parks unterzubringen, aber wie gesagt
    es läuft halt auf einen von dennen hinaus.


    Vorallem in dem Zeitraum wo ich gedacht habe das man da das Treffen macht finden sehr viele Offroadveranstalltungen statt,
    da könnte man sich ehrlich gesagt anschließen. Ich kann nur sagen das Treffen mit anderen Fahrern auch super viel Spaß machen,
    als bestes Beispiel die Allradtage oder das Vikingtreffet in Norwegen.


    Vom finanziellen her ist das auch nicht teurer als ne Wochenendkarte in einem der Parks,
    oft sogar noch günstiger, da meistens Verpflegung im Preis mit drin ist.



    Deshalb mein Vorschlag, die Umfragen übern Haufen schmeißen und nach Veranstalltungen in dem Zeitraum suchen,
    wo man hin könnte.

  • Es wär eine Möglichkeit. Nur muss man sehen wie dann jeder frei bekommt. Ich weiss schon mal das ich Ostern ud Pfingsten kein Frei bekomme. Himmelfahrt stehjt noch in den Sternen!
    Mal einen anderen OP wäre bestimmt nicht schlecht. Aber man will duschen und sich auch so mal ordentlich auf die schüssel setzen. Dieses ist nunmal nicht überall möglich. Ja klar kommt man mal 2 Tage ohne waschen aus,zumindest die die eh an Camping gewöhnt sind.Aber das KLO da geht nix dran vorbei. Das muss sein!!!!!!!!!!




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • An den verlängerten WEs unternehme ich andere Campingtouren (T2). Bin gespannt, welcher Park und welches Datum dieses Mal ausgewählt werden. MMP war ja von der Erreichbarkeit sehr gut für mich.....deutlich über 300 km werde ich sicher nicht fahren (also, eine Tour).

  • Die Kilimeter sind es nicht Pucki glaub mir. in den Fürest Forrest sind es auch von mir über 300 km und bei manchen noch weiter.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Die Kilometer machens wirklich nicht, zum Vikingtreffet in Norwegen bin ich ja auch 550km bis Kiel gefahren, in Norwegen dann nochmal 250km,
    das gleiche dann nochmal zurück.


    Nach jeweils 3Stunden ne Pause gemacht (teilweise auch zwangsmäßig zum Tanken) und gut war.

  • Ja, sicher. Jede(r) hat halt so seine Prioritäten....für meinen Geschmack geht mir dabei zu viel Zeit verloren. Wenn ich mit dem T2 unterwegs bin, ist ja der Weg das Ziel :listening_headphone. Mit der Suzi offroaden.....dann muss ich da "schnell" hin.....und ich muss ja hier Zuhause auch erst Vieles regeln....

  • Am 28.4. ist auch freies Fahren in Eisenberg. Das ziehe ich dem Gelände wegen auf jedem Fall vor :p


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Das könnte ein harter Mai werden !!!!


    16-20.03.13 Sontra + 24-26.03.13 Herbstreffen


    .......da werden die Quartalszahlen bei Jägermeister in Atemberaubende höhen steigen.


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

    Einmal editiert, zuletzt von Matschy ()

  • 16-20.03.13 Sontra + 24-26.03.13 Herbstreffen


    Falscher Monat Matschy......., falscher Mooonaaaaat.......
    Wieviele Jägi´s waren´s denn heut schon ? :mrgreen:


    Tja...., da ham was leider wieder....., beides kann ich nicht bringen. Schade!

  • Falscher Monat Matschy......., falscher Mooonaaaaat.......
    Wieviele Jägi´s waren´s denn heut schon ? :mrgreen:


    Tja...., da ham was leider wieder....., beides kann ich nicht bringen. Schade!



    Scheiße !!!!!


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Du Arsch kommst zu beiden Treffen, das ist so Sicher wie das Pferd in der Lasagne !


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Jetzt gibt es bestimmt gleich wieder eine auf'n Deckel weil wir die Anmeldung nicht Zumüllen sollen.Schuld ist aber nur dieser MKO, die anderen hätten das mit dem Datumsfehler überhaupt nicht bemerkt !



    Mai es ist der Mai und nicht der März ! Sorry


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )


  • Schuld ist aber nur dieser MKO !


    Ich habe mich (ganz im Gegensatz zu Herrrrrn Matschy) nur zum Termin-Thema geäußert!


    Es geht halt net...., Konto is leer, das Auto hat noch keinen TÜFF (es fehlen noch ca. 400 Eintragungen), und die Nummer mit "Schatz, ich fahre mal kurz Zigaretten holen und nehm´den Wohnwagen mit" glaubt mir so kurz hintereinander auch keiner mehr!
    (und du kennst das Gewalt-Potential meiner Frau nicht :suspekt: :psst: )