Matschy seiner !

  • Moin Gunnar, schön von dir zu hören !!!! Es schleift vorne an der Stosstange, von der habe ich Bilder auf der Seite 35.Und hinten hat es beim Einfedern auch gekracht aber wo genau....ist mir noch nicht schlüssig.Ich habe erst einen Reifen aufziehen lassen um zu testen da die genau Felgenwahl noch nicht fest steht.
    Du Arsch kommst doch zum Wintertreffen !? :keule:


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Moin Gunnar, schön von dir zu hören !!!! Es schleift vorne an der Stosstange, von der habe ich Bilder auf der Seite 35.Und hinten hat es beim Einfedern auch gekracht aber wo genau....ist mir noch nicht schlüssig.Ich habe erst einen Reifen aufziehen lassen um zu testen da die genau Felgenwahl noch nicht fest steht.
    Du Arsch kommst doch zum Wintertreffen !? :keule:


    Sicher kommen wir zum Treffen:up:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Heute kam mein Leistungskit !! Mehrleistung durch eine zusätzlich Einspritzung!!!!!
    Die Leistung kann Punktuell zugegeben werden, je nach Bedarf........
    Zum Wintertreffen ist alles montiert,leider muss ich für die Montage 2 Löcher in den Ausenbereich meines Würfelchens bohren,aber scheiss drauf !,was tut man nicht alles für mehr Leistung ;)



    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Ich bin gespannt auf die *Mehrleistung, so recht mag ich nicht dran glauben.
    Der Jimny Motor läuft ja ansich schon recht hochtourig um seine "Normal" - Leistung abzurufen.
    Und um mehr Power von untenrum zu haben, bedarf es ganz einfach mehr Hubraum.
    Aber gut, ich lassˋ mich gern vom Gegenteil überzeugen

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

  • Heute kam mein Leistungskit !! Mehrleistung durch eine zusätzlich Einspritzung!!!!!
    Die Leistung kann Punktuell zugegeben werden, je nach Bedarf........
    Zum Wintertreffen ist alles montiert,leider muss ich für die Montage 2 Löcher in den Ausenbereich meines Würfelchens bohren,aber scheiss drauf !,was tut man nicht alles für mehr Leistung ;)



    Sehr schöne Idee! :yay:
    Luftgekühlt oder zusätzlich Kühlsystem bei der Anlage??? ;)

  • Ich denke es bleibt bei einer Luftkühlung.
    Erst vorkühlung danach Luftkühlung !!!!! :mrgreen:


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Für Version 2.0 bliebe ja noch die Option eines etwas größeren Gehäuses (Werkzeugkiste aus Plastik) und der Einsatz von Kühlakkus. Dann könnte die Gerätschaft auch für die schnelle mobile Ersthilfe am Schlammloch verwendet werden. So wie früher der Bernardiner mit dem Fässchen. :cool::und_weg:


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Ich habe die 1.4 Version ! Für eine Steckschussbergung von 4 - 8 Beteiligten dürfte das ausreichend sein !


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Heute wird montiert!!! Das ganze wird in das Reserverad eingebaut,hoffentlich reicht der Platz aus,wenn nicht baue ich
    den Injektor in die Stosstange ?! Bilder folgen


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )


  • 17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )