Frühlingstreffen 25.05. und 26.05 im Furstenforest

  • nAbend Daniel.
    Ich hab die letzte Stunde damit verbracht die Fernbedienung für den DVBT Receiver zu finden.
    Selbst im Kühlschrank hab ich schon gesucht. Ohne das Ding läst sich der Receiver nur einschalten und der Kanal wechseln.
    Sowas wie ein Suchlauf geht dann nicht. Solange die Einstellungen die hier bei mir funktionierten auch im FF funktionieren ist das ja kein Problem aber das weis ich eben nicht.
    Ich bring die Sachen antürlich trotzdem mit. Wenn aber jemand einen Plan B mitbringen könnte....


    Wer war das nochmal der seinen Fernseher mitbringen wollte ? Bleibt das dabei ?
    Weil wenn nich dann brauch ich ja auch nix mitbringen.

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • ich muss mich leider aus der Liste streichen.. :(
    Macht bitte viele schöne Fotos und bringt eure Jimnys und samus heile wieder zurück.. verbuddelt lieber einen suv oder so.. ;) viel Spaß!!!!

  • Ich war das !! Bringe ich auch weiterhin mit der IST in meinem qek verbaut dvbt ist eingebaut mit reciver und such Lauf. Meine Antenne ist nur ne kleine ka wie stark die IST und ob die reicht.

  • Ich war das !! Bringe ich auch weiterhin mit der IST in meinem qek verbaut dvbt ist eingebaut mit reciver und such Lauf. Meine Antenne ist nur ne kleine ka wie stark die IST und ob die reicht.


    Alaska dann bring ich meine aktive Antenne mit :up:

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Nabend Jungs


    die meisten Klamotten sind eingepackt, unter anderen drei Kisten mit Holz, den Sj auf den Anhänger bekommen war nen kleiner Kampf da die VA mit dem Hänger abschliesst und hinten das Profil leicht übersteht, ich habe dann noch mal mit nem Wagenheber nachgeholfen, das kann ich aber nicht auch noch alles mitschleppen, ich hoffe das ich den Sonntag einigermassen verladen bekomme bei kurzen Strecken wäre mir das nicht ganz so wichtig aber morgen sind das einfache Strecke 340 km mit 80 km/h........ Würg.......... Mein Plan ist so gegen 12 Uhr los zu kommen, ich hoffe dann spätestens um 18 Uhr da zu sein.
    morgen muss ich noch irgendwie ne Plane über den Sj schmeissen bei dem tollen Wetter, zwei Regenjacken sind auch im Gepäck und alle Spangurte anballern und die Stützlast noch mal prüfen, bleibt nur zu hoffen das der Zeltaufbau halbwegs von Statten geht.
    Und dann auch noch auf den letzten Drücker heute los gewesen am NGV die Spurplatten eingetragen,da die Wahrscheinlichkeit mit Trailer angehalten zu werden doch etwas grösser ist.



    Das war am Montag als mein alter Herr mir meinen Anhänger wiedergebracht hat, man kann glaube ich die Problematik gut sehen




    so denn, freu ich mich wieder mal nen par von den Beklopten zu treffen und hoffe das die Wettervorhersage nicht zu 100% eintrifft.

  • Wo sin die BIlder??????????????


    *duckundwech*



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Hi,
    Ich kann leider nur am Samstag kommen und nicht wie geplant das ganze Wochenende. Mir ist leider ein Besuch dazwischen gekommen:-(
    Aber dafür ist der Unterfahrschutz noch rechtzeitig angekommen:mrgreen:


    Gruß Dominik

  • Die ersten sind da. Wir sind wieder auf der Fläche wie letztes Jahr. Es hängen Wegweiser Schilder.
    Im Moment ist noch trocken. Kaum Regenwolken zu sehen.

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Morgen komme ich dazu. Im Moment sitze ich mit Meinhard am Saller See. Dann gehen wir noch gemütlich Essen und Übernachtung im Hotel. Als Warmduscher ist es auch schön...

    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette: