Fursten Forest. Wer kann wann

  • Lust hätte ich schon..., aber leider bezweifle ich dass die neue Kardanwelle bis dahin hier ist :?
    Und mit der "angeschossenen" Welle kann ich unmöglich ins Gelände :(


    Unsere Deutsch-Italienische Schnittstelle (der liebe NOP) hat mich heuer informiert das die Welle auf den Weg gebracht ist/wird...:yay:
    Evtl. geht´s also doch..., Entscheidung fällt aber wohl eher in letzter Minute ;)

  • Kurze Info zum FF: Der Campingplatz ist noch geschlossen,Camper müssen auf dem Fussballplatz schlafen Toilette /Dusche sind in der Sporthalle,Strom ist auch vor Ort. Das THW hat einige Waldweg gesperrt,ausserdem wurden viele Wege eingezäunt.Das befahren mit Schrottautos ist weiterhin auch ohne Kennzeichen machbar hierfür wurde jetzt die Möglichkeit geschaffen das Fahrzeug vor Ort zu versichern ! Viele Löcher die noch vor einiger Zeit sehr viel Spaß gemacht haben wurden ebenfalls von THW eingeebnet ! Ich denke die Jungs haben mittlerweile doch einige Auflagen bekommen die jetzt so langsam umgesetzt werden. Leider müsst ihr am Wochenende ohne mich auskommen da ich Freitag - Sonntag zum ersten mal in Jänschwalde meine Zelte aufschlagen werde! LG Matschy


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Kurze Info zum FF: Der Campingplatz ist noch geschlossen,Camper müssen auf dem Fussballplatz schlafen Toilette /Dusche sind in der Sporthalle,Strom ist auch vor Ort. Das THW hat einige Waldweg gesperrt,ausserdem wurden viele Wege eingezäunt.Das befahren mit Schrottautos ist weiterhin auch ohne Kennzeichen machbar hierfür wurde jetzt die Möglichkeit geschaffen das Fahrzeug vor Ort zu versichern ! Viele Löcher die noch vor einiger Zeit sehr viel Spaß gemacht haben wurden ebenfalls von THW eingeebnet ! Ich denke die Jungs haben mittlerweile doch einige Auflagen bekommen die jetzt so langsam umgesetzt werden. Leider müsst ihr am Wochenende ohne mich auskommen da ich Freitag - Sonntag zum ersten mal in Jänschwalde meine Zelte aufschlagen werde! LG Matschy


    Moin mein Gut´ster,
    das hört sich alles in allem jetzt aber doch ein wenig "uncool" an...


    Auf den Fußball schei... ich ohnehin, das macht mir nix..., aber was zum Teufel will das THW da :mad:
    Ist im Osten grad keine Überschwemmung bei der sie helfen könnten..., oder verstehen wir unter "THW" zwei unterschiedliche Sachen???
    Außerdem fände ich es auf einem Fahrgelände viel spannender wenn man neue Löcher buddelt..., warum schütten die alte zu???:doof:


    Ok! Meine Welle kommt dann wohl doch erst nächste Woche (hab ich grad beschlossen ) :mrgreen:


  • Ok! Meine Welle kommt dann wohl doch erst nächste Woche (hab ich grad beschlossen ) :mrgreen:


    Also ich mach mir lieber selbst nen Bild :mrgreen:
    Ich glaub wir sollten mal nach Peckfitz fahren, da werden die Löcher eigentlich ausgebuddelt und nicht zugeschüttet :groehl:
    Gruß
    Michi

  • Auf den Fußball schei... ich ohnehin, das macht mir nix..., aber was zum Teufel will das THW da :mad:
    Ist im Osten grad keine Überschwemmung bei der sie helfen könnten..., oder verstehen wir unter "THW" zwei unterschiedliche Sachen???


    Hallo MARC,
    ich meinte diese Jungs Ich kann dir auch nicht sagen warum der THW dafür zuständig ist ( vielleicht im Sinne einer Übung/Ausbildung).Auf jedenfall sind die da mit Radladern und LKW's zu gange.Fahrtechnisch findet man immer noch reichlich Löcher die auch einem Steckschußmarc
    noch zum Verhängniss werden können...hihi ! LG Daniel



    P:S Falls du noch ne Welle benötigst ?! Ich hab das Ding wieder zurück geschmissen ( LOCH C09 )


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

    2 Mal editiert, zuletzt von Matschy ()


  • wir sind ab 9.00 da, falls sich noch jemand anschließen will.

    :mrgreen:Mein Chef wollte mich durch einen Roboter ersetzen.
    Er konnte keinen finden, der nur Solitär spielt und im Internet surft..


  • Erstaunlich, wie sich die Bilder doch manchmal ähneln.... :und_weg:




    [video=youtube_share;oJP-h0-LtOU]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]



    Zudem hält der FüFo neue kulinarische Köstlichkeiten bereit..., z.B.: Tintenfisch-Ringe die nach Huhn schmecken :shock:
    Ich kam zu dem Schluss, es müsse sich hier um die "ausgeleierten-, in Panade ausgebackenen Rosetten alter Legehennen" handeln....


    Wer diese Vorstellung jetzt eklig findet, der hat die feil-gebotene "Pommes-Currywurst" aber noch nicht gesehen... :mad:

  • War jemand in den letzten Wochen nochmal dort? Lt. homepage dürfen nur noch Fahrzeuge mit Zulassung und TÜV dort fahren. Hat Jemand einen ganz aktuellen Stand dazu oder einen Link wo man definitiv erfahren kann, dass es doch noch mit nicht zugelassenen Fahrzeugen geht?
    Besten Dank im Voraus!

  • Danke für die rasendschnelle Antwort! 2 Freunde wollen hin mit abgemeldeten und fürs Gelände optimierten Fahrzeugen und hatten nun Bedenken soweit zu fahren, um dann abgewiesen zu werden.

  • Ruft doch einfach an oder schreibt ne Email
    Ich hab binnen eines Tages ne Antwort bekommen


    Soviel Ich weiß Kontrollieren die nur ob das keine Schrottkarren sind die da kommen


    Einer der anderen Gäste an Ostern sagte aber die bestehen bei so Fahrzeugen auf ne Versicherung, weiß Grad nicht mehr wie die heißt kann man aber wohl da abschließen nur zu den Kosten konnte er mir nichts sagen

  • Ich fahre morgen, den 12.08.14 nach Fürstenforrest. Wer will, kann sich ja anschließen. CB-Kanal 16 :yay::fahren:

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool: