Sportlicher Klang??

  • Kommt auf den Motor drauf an.
    Beim 80PS und 82PS gibt es einen von Fox


    Für alle Modelle und Motoren stellt Roar by Don Silencioso Sportauspuffe her.


    Zanfi bietet auch für alle Modelle Auspuffanlagen an. (Zulassung allerdings nur mit eingebautem DB-Killer)


  • Die Investition lohnt mehr oder weniger, da der Endtopf sicher länger hält als das restliche Auto. Allerdings ist man hier verkehrt, wenn man "sportlichen Klang" sucht. Ich höre zumindest innen keinen Unterschied zum Serienauspuff. Wenn man dahinter steht, dann meint man, daß etwas anderes rauskommt. Aber nach zehn Metern ist auch das vorbei.

  • Mal davon abgesehen klingt der Jim doch vom Hause aus gut ! ;););)
    L.G.
    Jebo

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

  • Ich habe eine zeitlang eine unterlegscheibe 1mm als Distanzstück zwischen der schraubmuffe endrohr und endschalldämpfer gehabt. Zwar nicht erlaubt aber kerniger nicht übertriebener Klang ;) kostet keine 10cent :glee:

  • Samurai!
    Habe einen Roar by Don Silencioso untergebaut und bin mit den Sound sehr zufrieden !
    Leider ist der Spaß nicht ganz billig !

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

  • Hallo. Bei mir passt der FOX nicht mit AHK.er liegt auf...aber man kann damit fahren. Klang gibt es keinen aber einen schönen grösseres Endstück. Irgendwie ist bei mir das Flanschstück vom Mittelrohr verbogen dort klafft nun ein kleiner Spalt und es tritt etwas klang aus.

    2 slow 4 you :p

    »Du siehst das so und ich sehe es anders, und wir lassen das einfach mal so stehen«.