• Hallo,
    möchte mich mit meinem Jimny hier vorstellen.
    Habe ihn jetzt ein Vierteljahr und bin sehr zufrieden.
    Macht wirklich richtig Spaß, der "Würfel".
    Habe vorher nen Fronti gefahren, nicht schlecht, aber der Jimny ist doch wesentlich besser im Gelände und macht auch mehr Spaß.
    Und das auch schon im Serienzustand ohne spezielle Geländeausrüstung!!!
    Bin aus dem Raum Giessen, Marburg (Mittelhessen).
    Hier mal ein Bild von meinem Ranger, wenns Upload geht.


  • Also,
    das ist ein Lenkflugkörper Bodenziel (Panzer)





    Ist aber nur der leere Behälter!!!
    Der Würfel ist innen etwas kleiner als mein alter Fronti, da muß man halt auslagern


    Erregt doch etwas Aufmerksamkeit so Original beschriftet, hihihi


    Gruß
    juniordeluxe


  • Junior, IRGEND ETWAS sagt mir, dass Du hier super aufgehoben bis... :glee:

  • Hmmm,
    Das glaub ich auch.
    Hab mich schon eine ganze weile im Forum umgesehen und finde es alles sehr interessant hier!
    Wäre mal neugierig, wer alles so in meiner Nähe ist, auf der Mitgliederkarte sind ja momentan noch nicht so viele zu sehen nach dem Neustart.
    Wie gesagt, ist wirklich schön bei euch!!!

  • Hallo und Willkommen im Forum !
    Viel Spaß weiterhin mit deinem Würfel !

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

  • Willkommen im Forum!
    Die Idee mit dem Transportbehälter finde ich super. Was sagen denn die Herren von der Polizei dazu? Würde mich mal interessieren was passiert wenn Du in eine Allgemeine Fahrzeugkontrolle kommst :mrgreen::mrgreen:

  • Willkommen im Forum!
    Die Idee mit dem Transportbehälter finde ich super. Was sagen denn die Herren von der Polizei dazu? Würde mich mal interessieren was passiert wenn Du in eine Allgemeine Fahrzeugkontrolle kommst :mrgreen::mrgreen:


    Was wollnse schon groß machen? Solange sich da kein Lenkflugkörper mehr drin befindet ist es nur eine Blechröhre, die keiner waffenrechtlichen oder sonstigen Erlaubnis bedarf. Genau das gleiche wie mit Patronenhülsen. Solange kein Pulver oder Zündhütchen drin ist, ist es lediglich Metallschrott.

    It's a Jimny thing...you wouldn't understand.


  • Tja, da bin ich auch mal gespannt!
    mein Nachbar ist bei der Truppe, den werd ich mal fragen.
    Kommt bestimmt auf den Polizisten an, da gibt es auch welche mit Humor oder so.
    Richtig befestigt sollte er aber schon sein, da arbeite ich noch dran, bisher nur mit Spanngurt.
    Das ist aber einer mit Prüfung auf 800 daN. Das müßte reichen!!!