Kölner Treffen

• Bei mir auch immer.
    Wenn ich Zeit hab bin ich dabei.

So als Mischung Rheinländer/Eifler/Vikinger sollte ich da auch gut rein passen
    und Köln hat ja viele schöne Ecken.

2008er Benziner 5Gang Schalter

- AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

• Interessante Idee, bei GWTec wollte ich ohnehin mal vorbeifahren. Mal sehen, ob ichs einrenken kann.

It's a Jimny thing...you wouldn't understand.

• Mal schauen, GW-Tec ist schon ne Nummer für sich.
    Wenn da nochwer anders neutrales ist und nette Leute in Form von Jimnyfahrern kann man drüber reden.

2008er Benziner 5Gang Schalter

- AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

• Official Post

Also zwischen 14Uhr und 16Uhr bin ich auf jedenfall da...
    Schade, hätte gedacht, dass sich bei 'ner Milionenstadt mehr finden lassen :(
    Naja, ich mach' 'mal 'ne :kerze: an, vielleicht kommt ja wenigsten die Unterstützung aus dem Umland ;)

Gruß
    Pascal

• Habend bin quasi auch aus der nähe habe aber Notdienst und meine Frau ist mit dem Jimny unterwegs Ich Arbeiten.
    Evtl komm ich mal mit meinem Dienstwagen vorbei je nach Auftrags Lage.
    Gruß Frank

Gesendet mit meinem NOKIA 5110

• pkcologne

Millionenstadt hin oder her. Es hat auch was mit der
    Lokation an sich zu tun. Das wirst du früher oder
    später auch noch merken.

Mvh

Christian

Sent fra min Eggbrett med Tapatalk HD

• Official Post

ChristianNO

Also ich kenne Andreas jetzt schon ein paar Jahre und kann nichts Negatives sagen.
    Bestellen muss man da nicht, wenn man das Teil in nächster Zeit braucht oder der Preis nicht stimmt. Ne Sperre würde ich auch eher beim Gollek einbauen lassen, scheiß auf die Kilometer, aber das heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem 'nen guten Draht haben kann... Die Treffen im MMP haben jedenfalls immer Spaß gemacht!
    Den LED-Test gestern fand' ich aufschlussreich, die Wurst war gut ;) und ich hab' mich gefreut' das "Adventure"-Team wieder zu sehen!

Naja, vielleicht klappt's ja ein anderes Mal an einem anderen Ort mit dem "Kölner-Treffen"...

Gruß
    Pascal

• So das alte Thema nochmals hervor holen. Wir ( DO1REN , PK Cologne, Adventure) haben jetzt mal geplant einen Regelmäßigen
    "Kölner" Stammtisch zu machen. Zum Termin haben wir uns folgendes ausgedacht .Und zwar wird es immer der erste Mittwoch im Monat um 18:00 sein. Wer kommt der kommt.
    Ort wird noch kurzfristig bekannt gegeben bis wir was endgültiges gefunden haben.
    Das heißt nächster Termin 05.08.2015

Gruß Frank

Gesendet mit meinem NOKIA 5110

• Super Idee :up:

Weiß noch nicht, ob ich zum ersten Termin kommen kann, aber zukünftig will ich auf jeden Fall dabei sein =)

• Official Post

Sehr schön!!! Scheint ja anzulaufen :up:
    Bei der Zeit können wir ja auch noch probieren, was den Beteiligten am ehesten entgegen kommt - evtl. schieben wir da ein wenig, aber kommt ja auch immer ein bisschen drauf an, wo wir uns treffen...