Umfrage Wintertreffen Anfang 2015

  • Wann solls in den MMP gehen ? 21

    1. 06.02.15 bis 08.02.15 (So das das Restaurant wieder offen hat und die Kaserne frei ist) (18) 86%
    2. 13.02.15 bis 15.02.15 (Für ein romantisches Valentinswochende im roten Schlamm) (7) 33%

    Matschy hat es befohlen, das ich die Abstimmung erstellen soll zum Termin des Wintertreffens im Mammutpark Stadtoldendorf.


    Un hier is dat Dinge !!!

  • @ Ackerdiesel: In Dubai kann man leider keine Jimnys mieten und die da einzufliegen ist doch recht kostspielig.
    Da kann man leider nur als Ersatz nen LandCruiser, Pajero oder ne G-Klasse mieten, alternativ auch noch nen Polaris RZR.


    Da wir die Kosten im Rahmen halten wollen und am liebsten mit Jimnys fahren läuft es halt auf den MMP hinaus.



    @ All: Ich werde nicht dabei sein, das erste Wochenende bin ich noch in Urlaub (Zwischenhalt auf dem Rückweg von Norwegen)
    und darauf das Wochenende ist schon Karneval, da ich aus dem Rheinland komme wird dann natürlich gefeiert.

  • Kosten für Dubai: Pro Person Belegung im Doppelzimmer bei min 4 Personen die Mitfliegen. Do-So Flug hin/Rück 480,- Hotel: 360,- Fahrzeugmiete Freitag-Samstag ( was großes G oder Patrol,Hammer)inclusive Versicherung und Sprit max.300.- wobei dieser Betrag durch 4 geteilt werden kann! So kommen wir auf einen Einzelpreis von 915.- EUR + Verpflegung ! ich wäre dabei es fehlen also nur noch 3 Mitfahrer? P.S Der Trip nach Norwegen ist bestimmt ähnlich teuer. LG Matschy


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Kosten für Dubai: Pro Person Belegung im Doppelzimmer bei min 4 Personen die Mitfliegen. Do-So Flug hin/Rück 480,- Hotel: 360,- Fahrzeugmiete Freitag-Samstag ( was großes G oder Patrol,Hammer)inclusive Versicherung und Sprit max.300.- wobei dieser Betrag durch 4 geteilt werden kann! So kommen wir auf einen Einzelpreis von 915.- EUR + Verpflegung ! ich wäre dabei es fehlen also nur noch 3 Mitfahrer? P.S Der Trip nach Norwegen ist bestimmt ähnlich teuer. LG Matschy


    Ich wäre ja dabei aber leider reicht das Krankengeld nicht. :(

  • Kosten für Dubai: Pro Person Belegung im Doppelzimmer bei min 4 Personen die Mitfliegen. Do-So Flug hin/Rück 480,- Hotel: 360,- Fahrzeugmiete Freitag-Samstag ( was großes G oder Patrol,Hammer)inclusive Versicherung und Sprit max.300.- wobei dieser Betrag durch 4 geteilt werden kann! So kommen wir auf einen Einzelpreis von 915.- EUR + Verpflegung ! ich wäre dabei es fehlen also nur noch 3 Mitfahrer? P.S Der Trip nach Norwegen ist bestimmt ähnlich teuer. LG Matschy


    Wir währen auch dabei alls idee en geber doch ehren sache aber ich glaube da reicht das weinachtsgeld doch nicht für und für Thommy,s alternativer Australien leider auch nicht also machen wir den Mammut park zu Dabai :-)wer bring sand mit und wer die palmen :lol::und_weg:

  • ach hör auf,
    das wird so einfach nicht akzeptiert!!!


    Alternativ: Flieg von Wien nach Dortmund, ich hol Dich ab und Du fährst bei mir erstmal mit in den Park!
    Zurück ans Terminal bring ich Dich ( wenn der Wagen noch rollt ;) ) selbstverständlich auch wieder ;)

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • ach hör auf,
    das wird so einfach nicht akzeptiert!!!


    Alternativ: Flieg von Wien nach Dortmund, ich hol Dich ab und Du fährst bei mir erstmal mit in den Park!
    Zurück ans Terminal bring ich Dich ( wenn der Wagen noch rollt ;) ) selbstverständlich auch wieder ;)


    Es liegt leider kein Sprit-Geld mehr am Facebookkonto

  • Hallo wenn das Treffen am 6.2-8.2 stattfindet kann Atze und ich wahrscheinlich auch
    kommen. Vorausgesetzt es gibt noch ein Doppelzimmer in der Kaserne,und es wird
    wohl wieder so das wir mit einen Jimny kommen,ist halt günstiger.
    Michel + Atze