Hab mir mal einen Traum erfüllt

  • Geiles Video !!!!! Endlich mal einer der seine Kamera nicht ständig an die Frontscheibe klebt !!!!! Echt Super,genau so muß ein Video sein.Nur schade das ich nicht dabei war ........bin echt Neidisch.Gruß Daniel


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Sehr schönes Video


    und ein ein ebenso sehr Geiler Jeep :mrgreen:


    man an muss aber auch schon was an der Mütze haben um ein neues Auto gleich so herzukriegen :yay:

  • Geiles Video !!!!! Endlich mal einer der seine Kamera nicht ständig an die Frontscheibe klebt !!!!! Echt Super,genau so muß ein Video sein.Nur schade das ich nicht dabei war ........bin echt Neidisch.Gruß Daniel


    Hi,


    Danke - ist immer schön wenn man ein Feedback bekommt.
    Ja geht mir auch so, die Videos durch die Scheibe oder auf der Motorhaube werden schnell langweilig für die Betrachter.
    Hattest Du nicht dieses Russland Projekt vor?? Da bin ich echt neidisch!


    Grüße aus Berlin

  • Servus,
    ein richtig klasse Video hast du da gemacht. Danke dafür.


    Gruß Lars
    SoA

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Hallo zusammen,


    war mal wieder auf Tour - diesmal ging es nach Griechenland mit Red Rock Adventures.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    Ja die Tour hat wirklich Spass gemacht. Ist aber auch ein weiter Weg dorthin. 1400km von Berlin bis Ancona ( Italien ) und ab da mit der Fähre ca. 15 bis 16 Stunden.
    Lohnt sich aber, tolle Landschaften und freundliche Menschen.





  • Die Videos machen Süchtig! Guter Schnitt, bringt die Action, den Spass und die Strapazen gut rüber!

    MFG
    Jens
    Unimog U800 Bj.71 | Suzuki New Grand Vitara Bj.07