Hab mir mal einen Traum erfüllt

  • um es ganz kurz zu sagen.


    Dass ist die geilste Karre die ich mir vorstellen kann,
    genauso würd ich mir den auch holen, sogar die Farbe ist die Richtige!


    Na wirklich,
    toller Wagen, ich wünsch Dir viel viel Spaß damit und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


    VG


    Frank

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ


  • Hi Frank,


    Danke - Spaß macht der Wagen jeden Tag.:D
    Anfang April gehts für eine Woche in die Karpaten. Ich denke zu dieser Jahreszeit mit Schlammgarantie - das wird dann erst ein Spaß .......


    Grüße aus Berlin

  • wunderbar, richtig schöner Wagen! Und erkennen tut man ihn auch sofort! Habe mir die Bilder noch vor ein paar Tagen hier im Forum angeguckt, aber gestern im Rosenthaler Weg / Triftstraße wusste ich schon aus der Ferne was mir da für ein Wagen entgegen kommt! :up:

  • Servus,
    wie schon gesagt wurde - Kamera nicht vergessen.
    Fahr doch einen Monat später, dann bist du nicht allein. Ich glaube am 07. Mai startet wieder die Super Karpata Trophy.
    Ein echt geiles Event. Das wäre auch nochmal ein Traum dort mitzufahren.


    Gruß Lars
    SoA

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Hallo zusammen,


    Leider kann ich mir die Reisetermine nicht aussuchen.
    Da mein Sohn mitfährt bin ich halt auf die Ferien angewiesen.
    Mir ist das viel zu früh, Anfang April werden die Nächte bestimmt noch sehr kühl sein:?


    Bilder mach ich - versprochen.



    Ja Rosenthaler Weg kann sein das ich das war;)


    Grüße aus Berlin

  • [quote='adieclau','http://www.suzuki-jimny.info/forum/index.php?thread/&postID=278917#post278917']Hallo zusammen,


    Leider kann ich mir die Reisetermine nicht aussuchen.
    Da mein Sohn mitfährt bin ich halt auf die Ferien angewiesen.
    Mir ist das viel zu früh, Anfang April werden die Nächte bestimmt noch sehr kühl sein:?



    Servus,
    uiii, das ist auch schön, Vater - Sohn - Offroadurlaub. Für die kühlen Nächte liegt bestimmt genügend Feuerholz in den Karpaten, ansonsten beim nächsten Bauern in der Scheune im Heu nächtigen.


    Gruß Lars
    SoA

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Lange keine Bewegung mehr hier in diesem Thread - wie steht`s - alles noch klar mit Deinem JK ?


    Weitere Umbauten angedacht bzw. schon ausgeführt ?


    Hallo zusammen,


    Du weißt wie es ist wenn man so ein Auto fährt und der Zubehörtisch reichlich gedeckt ist.


    Inzwischen habe ich mir noch einen Satz echte MT´s in 35x12,5 gegönnt, einen Schnorchel montiert und eine schöne neue Motorhaube verbaut.
    Fotos kann ich nicht einstellen da es zum einen in der Firma gerade echt busy ist und der Wagen leider wieder in Höchberg steht.


    Immermal sporadisch meldet sich die check engine Leuchte mit einem P244A Fehlercode.
    Irgendwas im Drucksystem des Dieselpartikelfilters.


    Das wird gerade gecheckt und hoffentlich behoben.


    Ansonsten macht der Wagen viel Freude bei moderatem Spritverbrauch wie ich finde. 11,5 Liter trotz der 315/70/17 finde ich OK.


    Grüße aus Berlin

  • Bis auf das kleine Problemchen klingt das doch alles ordentlich ... :up:


    Das mit dem Zubehör ist ja tatsächlich eine Seuche - ich kenne das ... :mrgreen:


    Wüsnche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Dicken ...

  • Hallo zusammen,


    hatte ja versprochen von der Tour in die Karpaten ein paar Eindrücke zu teilen.
    Die ersten Tage war es echt noch winterlich und Nachts hatten wir so um die -5° Celsius, da möchte man Morgens nicht so recht aus den Schlafsack.
    Aber wir wollten es ja so.


    Es wurde aber zunehmend besser und freundlicher. Das Auto hat viel Spaß gemacht auch wenn es ein wenig gelitten hat.
    Aber seht es einfach an wenn ihr mögt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grüße aus Berlin

  • Booah ey - wie krass - sehr geiles Video - vielen Dank fürs teilen ... :up:


    Ich muss ehrlich gestehen, ich bin nicht sicher ob ich das mit meinem Wölfchen machen würde ...

  • Booah ey - wie krass - sehr geiles Video - vielen Dank fürs teilen ... :up:


    Ich muss ehrlich gestehen, ich bin nicht sicher ob ich das mit meinem Wölfchen machen würde ...


    Hi,


    wieso denn nicht, ist doch nicht aus Pappe oder?? Nee schon klar muss man wissen ob man das dem Auto zumutet oder nicht.
    Das schlimmste waren eigentlich die zugewachsenen Wege und dieses echt viese Geräusch wenn die Äste den Lack zerkratzen, das hat schon weh getan bei so einem neuen Wagen.


    Nun ja jetzt isser eingeweiht würd ich sagen:mrgreen:


    Grüße aus Berlin

  • Richtig geiles Video. :up: Hätte ich auch mal Bock drauf. :p



    Hi,


    Das schlimmste waren eigentlich die zugewachsenen Wege und dieses echt viese Geräusch wenn die Äste den Lack zerkratzen, das hat schon weh getan bei so einem neuen Wagen.


    Grüße aus Berlin


    Deswegen würde / werde ich bei meinem Nächsten (hoffentlich 3-türige JK-Ruby:love:) eine Komplett-Folierung machen lassen. ;):roll:
    Ideen hätte ich zumindest schon ein paar. :mrgreen:

    lg
    JD92

    Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer... :mrgreen:

  • Vielen Dank für dieses Video! Ja, eingeweiht ist er jetzt. Ich will da seit Jahren mal hin. Irgendwann schaffe ich das auch noch. Vielleicht sollte ich dann die Bushwacker prophylaktisch abnehmen und aufs Dach packen....