Wintertreffen 2015 -> Der Bilderthread

  • Genau den meinte ich!


    Muss ich mal anschreiben da mich die Verlegung im Motorraum interessiert....ob da genug Luft zum Motor kommt?

    MFG
    Jens
    Unimog U800 Bj.71 | Suzuki New Grand Vitara Bj.07

  • Genau den meinte ich!


    Muss ich mal anschreiben da mich die Verlegung im Motorraum interessiert....ob da genug Luft zum Motor kommt?


    Kann dir bei Zeiten ja mal ein Foto schicken...
    Läuft wunderbar, allerdings würde ich es auch nicht nochmal machen wollen, da die "Verrohrung" durch den Kurbel-Schacht vom Scheibenwischer ein riesen gefummel war :|


    Bisher war eher Öl ein Problem :und_weg:


    Der war jetzt gemein ;)

  • Servus,


    naja, besser wie kein Schnorkel ;)
    Mich würde aber die Verlegung unter der Haube zum Luftfilteranschluss interessieren ;)

    MFG
    Jens
    Unimog U800 Bj.71 | Suzuki New Grand Vitara Bj.07

  • Ich habe diesmal wegen "permanenter Überforderung" nicht so viel Material...., nur ein paar Schnipsel...., allerdings darf ich den letzten Schnipsel jetzt schon als "legendär" bezeichnen :mrgreen:


    [video=youtube_share;q4Oqljkh0s0]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]





    Jörg,
    ich ziehe meinen Hut vor Dir :up::up::up:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Ich bin (wie immer...) vor lauter fahren wieder gar nicht zum bildermachen gekommen :oops:. Ich habe nicht mal die Kamera ausgepackt und nur ein paar Handybilder. Umso mehr gilt mein Dank Tobi! Super Bilder!!! Vielen Dank dafür :good_job:






    War unser erster Trip in den Mammut Park, aber bestimmt nicht der letzte!

  • Nich schön aber schön laut :glee:



    M.M.-Westernhagen hatten wir doch auch noch den Abend....
    "Ich will zurück auf die Straße..., will wieder singen, nicht schön sondern kalt und laut...."


    Hat geklappt ;)

  • Von mir auch ein paar Fotos:


















    War mal wieder ein geniales Treffen.
    Viele Bekannte wieder gesehen und neue Leute kennengelernt . :yay:

    Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst! :suspekt:

  • B
    In der Zeit wo sich die meisten anderen in der warmen Stube mit Klühwein versorgt haben mussten wir ( Pizza und ich ) mal schnell einen eingebrochenen Hummer aus dem ewigen Eis befreien !


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

    Einmal editiert, zuletzt von Matschy ()


  • In der Zeit wo sich die meisten anderen in der warmen Stube mit Klühwein versorgt haben mussten wir ( Pizza und ich ) mal schnell einen eingebrochenen Hummer aus dem ewigen Eis befreien !


    It's a Jimny thing...you wouldn't understand.