Infos zum Sommertreffen 2015

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Jahr wird es einige Veränderungen beim Sommertreffen geben. :aetsch:


    Hier die ersten Kurzinfos


    Ausführliche Informationen wird es geben, wenn die Planung weiter abgeschlossen ist,
    Wichtig ist erstmal der Zeit und Ort. :up:



    Zeitraum:
    vom 13.08.-16.08.2015 (Donnerstag-Sonntag)


    Wo:
    im Mammutpark


    Was ist neu:
    Der Zeitraum wurde um den Donnerstag erweitert, um auch die eine oder andere Kleinigkeit noch mit einplanen zu können.
    Desweiteren wird es in diesem jahr zum ersten mal auch ein Programm für die nicht Offroader unter uns geben.
    Bisher war dieser Personenkreis ja immer ungewollt ein wenig ausgeschlossen, da eine Tagesplanung für die Onroader unter uns nicht umgesetzt war.
    Und um den halben Tag alleine zu verbingen fährt man nicht unbedingt 100erte Kilometer.
    Das hat leider dazu geführt das man einen Teil der Forenmitglieder fast nie persönlich kennen lernt.


    Diesmal wird eine Roadbooktour ( ca.50-70 km) im Umland des Mammutpark geplant und für interessierte durchgeführt.
    Im Anschluß können wir dann alle zusammen den Tag gemütlich am Lagerfeuer ausklingen lassen.
    Wer den Mammutpark kennt weis das es dort auch sehr gut die Möglichkeit gibt Kinder beschäftigt zu bekommen .... sofern die noch ohne Spielekonsole auskommen. ;)
    Daher denke ich das wir es diesmla schaffen einen guten Mix für alle umzusetzen.


    Organisatorisches:
    Wer sich berufen fühlt um die eine oder andere Organisation zu übernehmen darf sich gerne bei mir per PN melden.
    Für dieses Jahr steht das grundlegende Orgateam aber es werden immer helfende Hände und Ideen benötigt.



    Vielen Dank vorab an Daniel (Matschy) der auch in diesem Jahr wieder umfangreich plant und Ideen umsetzt. :good_job:
    Lasst euch überraschen ... ich freue mich bereits auf das Treffen.

  • Sehr schön, ich wollte schon immer mal den Mammut ohne Schnee sehen :up: Zwecks Helfen melde ich mich noch bei dir.

    It's a Jimny thing...you wouldn't understand.


  • Schade - fällt direkt in meinen verplanten Sommerurlaub ...


    Kannst den Urlaub doch so planen wie ich:
    24.07.15 bis 26.07.15 Weltenbummlertreffen, Unimogmuseum Gaggenau
    07.08.15 bis 09.08.15 OF-Series Sommerfestival
    Zum krönenden Abschluss 13.08.15 bis 16.08.2015 Unser Sommertreffen


    Geiler kann man einen Urlaub nicht gestalten, oder ?

  • Und was sagt Deine Frau bitte dazu ... ?


    No Women, no cry


    Über die Art meiner "Beziehung" können wir gerne bei einem Bier oder per PN reden,
    aber nicht öffentlich hier im Forum.


    Da brauch ich aufs nichts achten und kann einfach drauf losfahren.

  • Super,das es schon einen Termin gibt!


    Dann kann man schon mal den Urlaub bzw. das Treffen planen!

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

  • Sehr guter Termin, der fällt auf mein freies Wochenende, somit werde ich Euch Samstag besuchen kommen.....
    und nein mein Ranger wird nicht im Gelände bewegt

  • Sehr guter Termin, der fällt auf mein freies Wochenende, somit werde ich Euch Samstag besuchen kommen.....
    und nein mein Ranger wird nicht im Gelände bewegt


    Och komm Torsten... eeehm probieren...;)

  • Hmmm, da hab ich ein schlechtes Timing.
    Am 15.8. muss/will ich mich auf den Weg machen, um in Norditalien sechs Tage lang offroad die Alpen zu überqueren... Und direkt aus dem Mammutpark sollte man doch nicht ca. 3000km fahren, oder?
    Schade, ich wäre gerne dabei gewesen!


    Aloha aus HH

  • Hallo Leute, die Vorbereitungen für das Sommertreffen laufen ! Leider können wir über das Programm noch nichts genaues sagen da der Planungsaufwand dieses Jahr doch etwas höher wird als in den Jahren zuvor ! Also, noch etwas Gedult .........wir sind am Ball ! Was ich aber schon sagen kann, ist unser diesjähriges Motto" ...bis einer heult " LG Matschy


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Hier das Programm für unser Sommertreffen 2015
    ...bis einer heult !!!!!!
    Mammutpark13-16.08.2015






    Donnerstag:



    Anreisetag ab 10 Uhr
    Einrichtung des Basislagers
    Treffen der Staff´s,und erstes Briefing
    Ab15 Uhr Offroadfahrschule



    Freitag:




    Anreisetag
    10Uhr ab ins Gelände
    14.30Uhr Roadbooktour durch die Stadt Stadtoldendorf und Umgebung.
    Abends Lagerfeuer





    Samstag:



    5.00- 7.45 Uhr Joggen ( das macht Jörg mit euch )


    11Uhr Trail ( Sportklasse )


    14.30Uhr Offroad- Tombola ( Funklasse )


    Abends Lagerfeuer





    Sonntag:



    Erholung







    Außerdem wird es ein kleines Kinderprogramm geben !!!!
    Zeitpunkt wird vor Ort angesagt.



    Hier noch schnell die Helfer vor Ort die dieses Jahr an ihren neuen Shirts zu erkennen sind:



    Thommy,Gieskanne, Gieskanne sein Freund, Gunnar +Gunnars Geliebte,
    und Xenosch, der sich was ganz ganz Tolles für das Kinderprogramm ausgedacht hat.



    Ersatzhelfer( falls einer kaputt geht :(



    Jörg/Pizza/ Matschy`seine Frau


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Sehr gut, schönes Programm. :yay:
    Startnummern und Aufbabscher sind designt und warten auf die Abnahme durch Matschy.


    Überraschungspreis ist noch in der Mache, ich denke die/der Gewinner(in) wird sich sehr darüber freuen.


    P.S. Es würde vergessen zu erwähnen das das Joggen natürlich mit vollen Marschgepäck erfolgt und quer durch die Schlammlöcher führt. :mrgreen:

  • Dann weiß man diesmal wenigstens VORHER wie tief die Löcher sind.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Da kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach...