Kiingpins Cube

  • Der ist mittlerweile gerade der wollte nur nicht richtig sitzen nach dem Einbau

    Selbst wenn der Elektriker am Boden liegt, steht er immer noch weit über dem Schlosser

  • Das kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn man wegen thermischen Problemen so arbeitet, darf man sich nicht wundern wenn alles nichts bringt! Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Ich bin da raus.


    Da war einer schneller! Dann ist es ja gut, wenn Du es geändert hast! Ich hätte so ein Bild nicht eingestellt, erst wenn alles passt!

    Gruß aus dem Norden


    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Spiti78 ()

  • Das kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn man wegen thermischen Problemen so arbeitet, darf man sich nicht wundern wenn alles nichts bringt! Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Ich bin da raus.


    Da war einer schneller! Dann ist es ja gut, wenn Du es geändert hast! Ich hätte so ein Bild nicht eingestellt, erst wenn alles passt!


    Wo habe ich denn unsauber gearbeitet?
    Der Schlauch ist mittlerweile ohne Knick angeschlossen :)
    Bringen tut es einiges er läuft nun stabil zwischen 82-97 Grad je nach Last

    Selbst wenn der Elektriker am Boden liegt, steht er immer noch weit über dem Schlosser

  • So kleines Update
    Das Trenngitter und das neue Seil der Winde ist am Platz :)
    Der Boden ist auch neu gemacht die Kisten werden Ausziehbar sein und darüber kommt eine ordentliche Ladefläche :)
    Ausserdem habe ich den Kühler noch mal gereinigt da war um die Flatter noch eine Verkleidung die extrem viel Schmutz gesammelt hat...




    Selbst wenn der Elektriker am Boden liegt, steht er immer noch weit über dem Schlosser

  • Wenn Du vorher ein Stahlseil auf Deiner Winde hattest, solltest Du Dir die "Rollen" Deines Rollenseilfensters mal genau anschauen. Oder besser, geh mal mit dem Finger drüber. Wenn es Grate oder tiefe Kratzer gibt, vorsichtig mit Schmiergelleinen glätten. Das Seil wird es Dir danken. Nach Einsätzen im Schlamm: großen Eimer mit Wasser & einem Schuss Spüli vor das Auto stellen, Seil direkt da rein abwickeln, und den Dreck rauswaschen.

  • Dass sie pflege bedürftiger ist als ein Stahl seil ist weiß ich das Fenster wird noch gegen das Fenster getäuscht aber die Post liefert nicht :( muss nur schauen wie ich dann das nummerschild befestige xD

    Selbst wenn der Elektriker am Boden liegt, steht er immer noch weit über dem Schlosser

  • Hej,
    ich dachte Kunststoffseile und Rollenseilfenster vertragen sich generell nicht.:roll: Ich kenne keinen der diese Kombi fährt.:?


    Das ist so Falsch. So lange das Seil nicht zu dünn ist, oder das Rollenseilfenster so schlecht gebaut, das das Seil in "der Ecke" eingequetscht werden kann, kann man auch ein Rollenseilfenster verwenden. Um mal 2 Beispiele zu zeigen:



    An meinem Grizzly fahre ich eine Warn XT2500 mit original Warn Kunststoffseil. Wurde von Warn auch so mit Rollenseilfenster geliefert.
    Mein Freund fährt auf der Werner Forstwinde vom WF trac Kunsstoffseil von Grube. Mit Rollenseilfenster, im Forsteinsatz. Läuft.