Treffen im Offroadpark in der Eifel am 01.05.2016

  • Ich lese hier immer was von technischen Defekt, was habt ihr denn schon wieder gemacht? :schlumpf:


    Nix Nix. Insider. =p
    Pascal brauche einen leichten Ruck nach hinten. Und als ich ihn dann (hilfsbereit wie ich bin) am Seil hatte, hieß es bei den vor Ort stehenden Fotografen:" Ahhhh, machen wir mal ein Bild wie der Pascal den Henning bergen muss."
    Also, alles gut. nix kaputt gegangen, viel Spaß gehabt und noch mehr gelacht -> alles wunderbar! =)



    Gibt es da Campmöglichkeiten, Duschen, WC usw?


    Platz für Camping wäre da auf jeden Fall!
    Aber die Sanitären Gegebenheiten begrenzen sich auf 1 Dixi!
    Aber wer weiß wie der Park anschlägt.. in einem Jahr kann sich einiges tun!


    MfG.
    Henning

  • Hi :)



    soooo
    wir sind auch wieder gut zu hause gelandet ;)


    War ein sehr schöner Tag.
    Hat richtig Spaß gemacht.
    Bin echt erstaunt was der Jimny doch so alles leistet im Gelände.


    Ist ein tolles Gelände, sehr netter Betreiber und wieder nette Leute kennengelernt. :)
    Jetzt hat man zu dem ein oder anderen Forumsmitglied auch die Gesichter Im Kopf


    Wäre das von Wiesbaden nicht so weit würden wir/ich da öfters hinfahren.
    Wobei das eigentlich stressige war der Anhänger am Jimny.
    Viel zu viel unnötiges Zeug durch die gegend gefahren.
    Das nächte mal wird die Tour ohne Anhänger nur halb so stressig ;)


    Gruß
    Yvonne und Markus

    • Offizieller Beitrag

    RollingHench: Petze! ;)


    Dafür hab' ich dann als Dank Ralfs XJ bergen dürfen :topsy_turvy:


    Alle sind heil geblieben, es hat nicht geregnet und das Gelände hat seine Reize - Alles in allem ein rundum gelunger Tag!
    Toll, dass soooo viele gekommen und nachgekommen sind - Es war schön den ein- oder anderen wiederzusehen und neue Gesichter kennen zu lernen!!!


    Ihr ward ein super Truppe! :up:


    Bilder und Video folgen in den nächsten Tagen - Vielleicht sollten wir dafür einen Bilderthread aufmachen...


    Auch ich sage nochmal Dank an Frank, der das Meiste in die Hand genommen hat! :good_job:



    Wünsche Euch noch einen schönen Abend - ich bin jetzt reif für die Kiste ;)



    LG


    Pascal

  • Moin Moin zusammen.
    Es war ein wirklich schöner Tag. Auch wenn ich mir nicht jeden Namen und dessen Gesicht merken konnte :mrgreen:
    Und hat es ja einmal richtig eingegraben, hoffe wir bekommen das Video zu sehen. Danke nochmal die bereitStellung der Kellerfensterabdeckung/sandbretter :mrgreen: besorg ich mir jetzt auch!
    Es ist wirklich eine super Truppe. Man sieht sich bestimmt wieder.


    Lg Lukas und Kathrin

  • Auch von mir vielen dank an die oranisation und auch an alle die mich mal rausgezogen haben :good_job:
    Uns hat es natürlich auch sehr viel spaß gemacht und ich war echt erstaunt was der jimny serienmäßig überall lang kommt.
    Danke auch an xenosch für die Würstchen und das Brot. Nachdem meine Freilaufnabe nach ein paar versuchen dann doch noch verriegelt hat, war es echt super :yay: