Jimnykauf, EU Import... wer hat einen, Meinungen dazu, was beachten?

  • Für den Presseausweis reicht es im Impressum auf der Internetseite als zuständig für Presse und Öffentlichkeitsarbeit zu sein. Weitere Infos nur über PN :)

  • Wie ist das eigentlich bei den Ranger Modellen? Der in Horb bietet die ja günstig an... haben die dann gar keine Sitzbank hinten verbaut? Warum ist da dann noch eine Höhensprung? Und sind da nur 2 Sitze eingetragen?

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß

  • Rücksitzbank ist bei Ranger natürlich vorhanden. Klemmt zw Gitter und Rückenlehnen des Fahrer- und Beifahrersitzes.
    Stufe kommt durch Umlegen der Rückbanksitzlehne.

  • Hm.. wow dann wäre so ein Ranger eigentlich das richtige für mich... ich glaube ich fahre mal nach Horb....

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß

    • Offizieller Beitrag

    ...ich finde ja, dass sich der Mehrpreis vom Ranger gegenüber den anderen Modellen nicht lohnt...
    Das Gitter bekommst Du auch gebraucht, die AH-Kupplung kannst'e so bestellen, 'ne MagLite braucht heutzutage kein Mensch mehr und die Plane mit Druckknöpfen lohnt sich doch eigentlich nur, wenn Du da 'ne blutende Sau reinlegst (ohne Plane bleiben die häßlichen Drucknöpfe verwaist an den Verkleidungsteilen zurück...
    Just my 2 cents ;)

  • Naja du hast wohl keinen Hund.... sonst wüsstest du die Plane schätzen... für Tucson habe ich 220 € bei EBay für eine Passformplane bezahlt... und der Ranger als Style ist in Horb lt. Autoscout 2000 € günstiger als ein Comfort in meinem Angebot mit AHK... 15590 ruft der für einen Ranger auf...

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß

  • Hallo pkcologne,


    bei € 2000,- Ersparnis ist dann ja noch ein Hund nebst Grundausstattung, 1. Inspektion beim Tierarzt und Steuer für das erste Jahr drin. :und_weg:


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • ...ich finde ja, dass sich der Mehrpreis vom Ranger gegenüber den anderen Modellen nicht lohnt...
    Das Gitter bekommst Du auch gebraucht, die AH-Kupplung kannst'e so bestellen, 'ne MagLite braucht heutzutage kein Mensch mehr und die Plane mit Druckknöpfen lohnt sich doch eigentlich nur, wenn Du da 'ne blutende Sau reinlegst (ohne Plane bleiben die häßlichen Drucknöpfe verwaist an den Verkleidungsteilen zurück...
    Just my 2 cents ;)


    Gummimatten für den Fußraum nicht zu vergessen...


    Mal davon abgesehen, dass die AHK nicht mehr extra angebracht werden muss, sondern dann quasi "Ab Werk" dran ist.


    MagLite? Bekomme ich, glaube ich, nicht zu meinem Ranger. :kerze:

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • Puhh der Jimny soll ja mein Polaris ATV ersetzen, vorhin hab ich Fotos von der Polaris gemacht.... bisschen im Schnee gedriftet, jetzt ist die Lust das Teil zu verkaufen gänzlich weg.... :oops: also wenn ich die nicht zu einem sehr fairen Preis (aus meiner Sicht) verkauft bekomme, dann fahr ich weiter ATV... :shock:

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß

  • Ram, Tucson, Twingo (der ist für meine Töchter), 2 Wohnwägen, ATV UND jetzt noch nen Jimny... wäre ein bischen viel oder? Zumal Jimny und ATV sich die Einsätze teilen würden, beide sind für das gleiche vor gesehen UND ich habe nur eine Doppelgarage, naja gut da würde Jimny UND ATV rein passen, aber mein Pedelc mit Hundeanhänger muss da auch rein... also Jimny ODER ATV beides geht nicht... :|:roll:

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß

  • :oops: hab das gerade nochmal gelesen... kann das leider nicht mehr löschen, das liest sich ja wie diese blöde Werbung... :shock: ... das muss man aber im Gesamtkontext sehen... ich habe drei erwachsene Kinder und meine Mädels studieren, die dürfen auf meine Fahrzeuge auch zu greifen und der Ram ist ein reines Firmenfahrzeug... andere fahren da halt VW-Bus... ich fahre Ram... :mrgreen: und als Selbständiger relativieren sich manche Anschaffungen...

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß

  • Juhu... heul schniefff... Quad ist verkauft.... jetzt geht's an den Jimnykauf...:cool:


    Das ging jetzt erstaunlich schnell... plötzlich drei Interessenten auf der Matte gestanden...

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß

  • Juhu... heul schniefff... Quad ist verkauft.... jetzt geht's an den Jimnykauf...:cool:


    Das ging jetzt erstaunlich schnell... plötzlich drei Interessenten auf der Matte gestanden...


    Wo holst du dir den Würfel jetzt ?

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Weiß no net... hast wohl Angst, dass ich dir einen weg schnapp :mrgreen: aber ich will ja keinen mit Automatik...


    Ich denke ich werde zuerst nach Horb fahren... und mich da mal umsehen, dann schauen wir mal... Im Mobile.de hab ich auch nen Suzi-Händler im Ruhrpott irgendwo gefunden, der verkauft nen Style für 14280 €... da ich eh evtl. mit dem Wowa nach Mönchen Glattbach muss, wäre das eine Alternative...

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß