Südwest Frühjahrstreffen am 09.04.2017 beim MSC Asbach

  • Hallo!
    Leider muss ich Absagen. Wir sind am dem Sonntag schon verplant. Da war ich verplant. Aber da es sich dabei um einen Brunch handelt und wir ja nur gut 30 km entfernt in Hockenheim sind, komme ich ggf. nachmittags noch mal so vorbei. Ich würde mich freuen die Truppe mal wieder zu sehen.

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


    Einmal editiert, zuletzt von JEMA ()

  • Hoffe noch immer daß ich frei haben werde....


    DL6IAN 1 Person
    DF4PS 1 Person
    S74 1 Person ( Hausmeister ) ohne Jimny
    Ölfinger 1 Person
    Albstadt 1 Person
    Pan ???
    Mad ( bin sowieso als Instruktor da :) )
    Early 2 Personen
    Pedant 1 Person


    Gruß Pedant

  • DL6IAN 1 Person
    DF4PS 1 Person
    S74 1 Person ( Hausmeister ) ohne Jimny
    Ölfinger 1 Person
    Albstadt 1 Person
    Pan 2 Personen
    Mad ( bin sowieso als Instruktor da :) )
    Early 2 Personen
    Pedant 1 Person
    TheBlackOne 1 Person


    Na dann bis Sonntag

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


  • Werde mit Anhang auftauchen.

  • :fahren::fahren:Und das Wetter macht auch noch mit:yay:
    Ich freu mich schon

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Ja:suspekt:. Wenn ich mir die Landkarte so angucke.
    @ Altstadt ab wo willst du auf die 27 auffahren?.

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Oder man könnte sich ab Stuttgart treffen. Das macht wahrscheinlich am meisten Sinn.

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Hab gerade noch überall geschaut.
    Also . Du fährst ja warscheinlich von der B27 weiter auf die A8 ... dann würde ich sagen nach dem Kreuz Stuttgart der erste kleine Rastplatz Sommerhofen A8.

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Wir können weiteres per PN ausmachen

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Muss uns für Morgen leider abmelden :( Hoffe das es wieder zu einem anderen Treffen klappt.
    Wir wünschen der ganze Gruppe auf Jeden Fall viel Spaß. Mit Sven habt Ihr einen erfahrenen Instruktor dabei.
    Viele Grüße Bernd und Petra

    You can drive fast, but my Jimny can drive anywhere!

  • O.k. ich noch mal.
    @ Altstadt: Also unser Treffpunkt ist durch eine Baustelle verschwunden.:shock:
    Stehe dann jetzt am ersten Parkplatz nach dem Engelberg Tunnel .

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • schön daß es euch gefallen hat. Dann sehen wir uns ja beim Trial am 1.7. wieder :mrgreen:
    .....die Drohnenvideos kommen auch bald :up:


    Gruss Markus

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...