Sieht so der neue Würfel aus ?

  • Nein, zu viel Lametta im Haar, Ackerdiesel
    Ich meine aber schon bei meiner Anmeldung geschrieben zu haben, eine nette (und ein bisschen verrückte) ältere Dame zu sein.


    Lametta heißt Silberdrähte im Haar?

  • Vielen Dank, 4mal4stefan, keine Kirche ist mir sehr recht.


    Genau, wickie, sowas passiert halt, wenn man älter wird und sich dieses Naturschauspiel nicht mit künstlicher Farbe versaut grins.
    Kann dann ja bissel Lametta an den neuen Würfel hängen, leider gibts das gute alte schwere Lametta nimmer, ist wohl auch der EU zum Opfer gefallen :lol:

  • Ihh


    (Meine bescheidene Meinung zum Jimny Nachfolger)


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • Also die Form würde mir gefallen. Sehr "back to the roots" halt. Bleibt abzuwarten, ob da mehr als nur das Wunschdenken eines Grafikers dahintersteckt.

  • Hallo!
    Dieses Modell ist eine Design-Studie. So wird er wohl definitv nicht aussehen.
    Es gab ja eine ganze Reihe von erfolgreichen Retrovarianten (PT-Cruiser, Jeep, Jiat ;-), Fiat 500, Chevy Camaro, Ford Mustang, Ford Thunderbird...) und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein Samurai wiederkommt.
    Die Fotos aber mit dem folierten Kasten zeigen nur einen folierten Kasten, der gebaut wurde, um die Antriebstechnik zu testen. Die ist wohl komplett neu.
    Das Blechkleid der endgültigen Version braucht man zum Testen nun wirklich nicht.
    Aber man kann ordentlichen Presserummel und Internetaktivität produzieren - zum Nulltarif, wenn man einen folierten Kasten auf die neue Technik dengelt und ständig vor den Nasen der Erlkönigjäger herumfährt.
    :)
    Gruss
    Heinz

  • Woher nimmst du die Information? Mit Designstudien fährt man eigentlich nicht auf der Straße rum.


    Der X-Lander war eine Designstudie von 2013, der fuhr aber nicht auf öffentlichen Straßen rum und wird so auch nicht kommen.

  • Er meinte bestimmt den Kasten und nicht den X-Lander. Außerdem ist der Artikel von Welt veraltet.
    Also hoffen wir weiter auf den G für die Westentasche.

  • So, hab gestern meine Würfel von der ersten Inspektion abgeholt. 287.-€.
    Hab dann gleich meinen :) gefragt wie es mit dem neuen Jimny aussieht. Er meinte das so schnell keiner kommen wird.
    Jetzt bin ich verwirrt??? Eigentlich sollte ich ihm glauben denn ich hab vor 20 Jahren schon einen Samurai bei ihm gekauft, er ist also lange genug dabei um zu wissen wie es bei Suzuki läuft.
    Was stimmt den nun?

  • So, hab gestern meine Würfel von der ersten Inspektion abgeholt. 287.-€.
    Hab dann gleich meinen :) gefragt wie es mit dem neuen Jimny aussieht. Er meinte das so schnell keiner kommen wird.
    Jetzt bin ich verwirrt??? Eigentlich sollte ich ihm glauben denn ich hab vor 20 Jahren schon einen Samurai bei ihm gekauft, er ist also lange genug dabei um zu wissen wie es bei Suzuki läuft.
    Was stimmt den nun?


    Bei welchem Händler warst du ?

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Ganz blöde Frage: Warum sollte ein Händler den Kunden aufs Auge drücken, wann/was neu kommt?
    Damit verhagelt man nur Preise und Absatzzahlen des aktuellen Modells.


    Das was Neues kommen muss, ist nach 18 Jahren am Markt eigentlich jetzt nicht überraschend...


    LG
    Bernhard

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

  • War in Hechingen.
    Muss nicht sein das man den Absatz verhagelt, man kann ihn mit so einer Aussage auch ankurbeln. Hat man hier im Forum schon des öfteren gelesen das vor dem Wechsel noch einige schnell den alten Jimny kaufen wollen.