Erstes freies Fahren 2018 bei den Kurpfälzer Eisenberg am 18.3.

  • So, wie ja bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, findet das erste freie Fahren 18 bei den Kurpfälzern in Eisenberg am 18.3. statt. Wir werden wenn alles klappt mit mehreren Fahrzeugen erscheinen um einen schönen Tag mit viel Spaß zu haben. Wir sind unter anderem Beagle und 4x4orca plus zwei oder drei weitere Fahrzeuge.
    Da zwei Wochen später in Eisenberg der erste Freestyletrial Lauf 18 statt findet, werde ich voraussichtlich nicht mit der Jimny erscheinen sondern werde die Samurai mitbringen. Zum Trainieren und testen.


    Wäre schön ein paar Jimny's aus dem Forum zu sehen. Wer kommt?


    LG

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Bringst Du Steaks mit? [emoji12]


    :glee:Das machen wir dann mitte Mai im Wolf beim großen SOF treffen. Und Bier, vieeeeeeel Bier dazu :yay:

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Wenn nichts schief läuft und das Wtter nicht all zu schlecht ist komm ich auch.



    ...auch wenn's überall an diesem Tag regnet, in Eisenberg ist's dann komischerweise meistens trocken und schön...:yay:
    Noch muß ich am Sonntag arbeiten aber wenn keiner mehr krank wird, stehen die Chancen auf "frei" gut...:fahren:


    Gruß Pedant

  • hochschieb...


    Wir kommen aus dem Bereich Mayen / Koblenz mit derzeit 4 Jimny, einem Landcruiser, einem Duster und einem Polaris RZR 800S (auf Trailer). Freuen uns auf viele Gleichgesinnte [emoji3][emoji1303]

  • ............. einem Polaris RZR 800S (auf Trailer). ............


    Sind die Polaris / ATV erlaubt???? Glaube nicht!!!!!!

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Keine Ahnung wie das dann dort genau abläuft, war ja noch nie in nem Offroad Park, aber ich bin der mit der gelben Schaufel am Ersatzrad. :mrgreen: Wäre schön mal ein paar Gesichter von hier in Real zu sehen.

  • Eisenberg ist kein Park. Ist eine Sandgrube. Fahrgelände des Vereins.
    Einfach kommen, Streckengebühr zahlen und los geht’s. Siehst dann alles.

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Wir werden auch so gegen 10 Uhr dort sein.
    Da es mit dem Wetter nicht so gut aussieht (Schnee!!!!) habe ich beschlossen mit der Jimny zu kommen. Auf Achse. Schnee und der Trailer mit der Wettbewerbskarre drauf ist nicht so gut. Dann werden wir es halt etwas vorsichtiger angehen lassen mit der Jimny. Außerdem mag der Trailer und die Samurai kein Salz auf der Straße.


    Bis morgen.

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Servus beagle


    Dann kann ich ja morgen beruhigt arbeiten , wenn die Wettbewerbskarre daheim bleibt.


    Wünsch mal allen viel Spaß .


    Gruß Sven


    etwas Werbung am 15.04. haben wir in Asbach Freies Fahren