Alternativer Standort wäre okay für uns - jedoch nicht kommenden Sonntag. Gerne 1.10.
Auf den Bildern sieht die Parke überdacht aus - ist das ein Parkhaus? Oder nehmen wir die rechte eingekreiste Fläche?
Alternativer Standort wäre okay für uns - jedoch nicht kommenden Sonntag. Gerne 1.10.
Auf den Bildern sieht die Parke überdacht aus - ist das ein Parkhaus? Oder nehmen wir die rechte eingekreiste Fläche?
ich meine in Erinnerung zu haben das es ein offener Parkplatz ist. Ich glaube allerdings das wir auf die längliche Fläche ausweichen. Das hatte ich mir schon mal angesehen und für interessant befunden.
Aktuelle Bilder
Platz sollte hier genug sein.
Die seitlich länglich eingezeichnete Stelle:
Achtung
neuer
Treffpunkt
Guten Abend
nach langem hin und her haben wir beschlossen, dass der Termin am Sonntag 24.09.2023 um 11:00 Uhr bleibt allerdings änder sich
Da bin ich dann leider nicht dabei. Wir sehen uns nächsten Monat:)
Wir wie schon angedeutet auch nicht.
Wir werden kommen. Freuen uns schon! Bis bald!
Display MoreAchtung
neuer
Treffpunkt
Guten Abend
nach langem hin und her haben wir beschlossen, dass der Termin am Sonntag 24.09.2023 um 11:00 Uhr bleibt allerdings änder sich
Nur noch mal zur Erinnerung: Neuer Treffpunkt
Hier ein paar Bilder vom letzten Stammtisch.
Moin zusammen,
Nächstes Treffen: 22.10.2023 ab 11 Uhr der Ort wird noch bekannt gegeben!!
Liebe Grüße
Stefan
Display More
Moin zusammen,
Nächstes Treffen: 22.10.2023 ab 11 Uhr der Ort wird noch bekannt gegeben!!
Liebe Grüße
Stefan
Der Oktober Stammtisch findet wieder im Yachthafen Gelsenkirchen statt.
Liebe Grüße
Stefan
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moin 😉
Ist heute treffen in Gelsenkirchen?
Moin, ja
Moin ihr Lieben,
Nächster Stammtisch: 26.11.2023 ab 11 Uhr der Ort wird noch bekannt gegeben!!
Liebe Grüße
Stefan
p.s. ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Stammtisch
Guten Abend,
Der Stammtisch heute war echt super. Voller Freude .
Wichtig immer, ein Foto:
Mir ist auch direkt noch ne super Idee gekommen für den Dezember. Nennen wir es mal das Jimny-Advent-Grillen oder auch JAG.
Die Idee wäre aufgrund der immer schlechteren Wetter Lage, sich bei mir im Garten mit überdachter Terasse und "Partykeller (momentan nicht voll nutzbar)" inklusive Toilette zutreffen. Dazu gibt es zwei Gasheizer. Getränke hätte ich vor Ort, aber es wäre sehr gut, wenn sich jeder dass zu Essen mitbringen kann, was er/sie gerne essen möchte oder für die Allgemeinheit was. Und ganz wichtig: mein Grill ist kaputt, also auch da müsste ein Geräte her, aber gefühlt wollte jeder direkt seinen Grill mitbringen.
Im Hof hätte ich Platz für 7 Jimny und die Nachbarn können auch noch Platz entbehren.
So grob vorweg. Angedacht für den zweiten oder dritten Advent.
PS: Im yachthafen war es heute schon relativ frisch .
Wir treffen uns wieder an der Zeche Ewald!
Liebe Grüße
Stefan
Moin
Wann währe das nächste Treffen?
Display MoreMoin ihr Lieben,
Nächster Stammtisch: 26.11.2023 ab 11 Uhr der Ort wird noch bekannt gegeben!!
Liebe Grüße
Stefan
p.s. ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Stammtisch
Liebe Grüße
Habt ihr vielleicht dieses Fahrzeug schon mal gesehen?
Abonniert