Planung Wintertreffen 2018/2019

  • Moin


    Die Abstimmung am Anfang sagt ja irgendwann Januar/Februar im Mammut Park. Wintercamping ist ja nicht mein Ding, aber auf einem Samstag würde ich schon vorbei kommen.

    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

  • War ja länger still um das Treffen.


    Nun hier der aktuelle Stand:


    - Terminanfrage für das letzte Februarwochenende (22.02. bis 24.02.)* = Warten auf (positive) Bestätigung seitens Jeroen/Linda vom MMP

    - Wettbewerbe = ein kleiner Funwettbewerb zu 90% vorbereitet / Trial in Planung, da werde ich nochmal Rücksprache mit Matschy halten

  • Ja sagt mal ihr Männers.

    Sind hier alle im Winterschlaf oder seid ihr nur noch Sonnenschein Weicheifahrer?

    Nur drei Personen (incl. The Thommy) die Interesse für das Wintertreffen bekundet haben?

    Was ist in dem Forum nur los?

    Gerade die Treffen, also das persönliche Kennenlernen der Personen hinter dem Nickname, macht doch den Umgangston dieses Forum aus.

    Keine versteckte Anonymität sondern man lernt die Personen kennen und damit auch deren Humor ist oder wie die ticken.

    Schade das so wenig zu den Treffen kommen wollen. Etwas mehr Reaktion hätte ich mir schon gewünscht.


    Dann braucht der Termin ja wohl nicht gehalten werden und die Organisatoren können im Mammutpark absagen.

    Schade. Aber für drei Personen fahre ich auch keine 350km einfache Anreise.

  • Bin zu diesem Zeitpunkt in den Alpen mit Schneeschuhgruppen unterwegs, teilweise als Guide, die Planungen & Reservierungen dafür laufen schon seit Ende August!

    Dadurch klappts halt bei mir nicht.

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Kein Bereitschaftsdienst.

    Termin ist notiert :fahren:

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Ich mache mal die traditionelle Anmeldeliste.

    Für alle die zum ersten mal in den Mammutpark kommen hier der Link zu der HP.

    Dort dann bitte schauen welche Unterkunft ihr für das Wochenende wählt und dann direkt im Mammutpark die Unterkunft buchen.

    https://www.fpmammut.de/index.…achtung?jjj=1549437679571


    Dann bitte die Teilnehmerliste vervollständigen mit wieviel Personen ihr kommt und welche Unterkunft.


    mpetrus 2 Personen Camping (Aber nur wenn es min. 10 Teilnehmer werden)

    The Thommy

    JörgS1

    nr5

    Finki

    • Offizieller Beitrag

    Wartet doch erstmal ab ob es ein positives Feedback vom MMP bzw Thommy gibt.

    Mein letzer Wissensstand ist der, das die Kaserne an diesem Wochenende für eine andere Veranstaltung komplett reserviert ist.

  • Aktueller Zwischenstand:


    Rückmeldung positiv fürs Offroaden/Campen/Restaurant.


    Negativ für die Kaserne, da TC-Offroad an dem Wochenende auch da ist und vorerst alles geblockt hat.

    Wobei das letztes Jahr auch der Fall war und die nur mit 10Personen die Kaserne belegt haben.

    Laut Linda ist noch keine offizielle Anmeldung seitens der Teilnehmer oder TC erfolgt.

    Eine Reservierung für uns ist aktuell leider nicht möglich, übrig gebliebene Zimmer werden aber gerne an uns weitergeleitet.




    Sonstiges:


    - Das Treffen ist selbstverständlich ohne Marken- und Modellbeschränkung (Bitte Parkregeln bezüglich Zulassung, Versicherung und zugelassenem Gewicht beachten)

    - Es gilt wie immer Selbstversorgung, Einkaufsmöglichkeiten, Tankstelle, Hotels/Pensionen* gibt es vor Ort

    - Haustiere sind Willkommen (Bitte Parkregeln beachten, sowie Rücksicht auf andere Teilnehmer nehmen)

    - Es wird explizit nochmals darauf hingewiesen das Fahrten unter Alkoholeinfluss nicht gestattet sind




    * Tryp by Windham Stadtoldendorf existiert leider nicht mehr als gut und günstige Alternative zur Kaserne.

  • Kannst du Linda vom MMP fragen bis wann TC-Offroad bzw. deren Teilnehmer die Zimmer gebucht haben müssen?

    Die haben doch sicher eine Meldefrist bekommen.


    Ich denke das bei den Temperaturen nicht jeder im Zelt übernachten will, somit wenig Teilnehmer kommen werden.

    Oder wir suchen eine Pension/Hotel in der Nähe welches entsprechende Zimmerkapazitäten frei hat.

  • TC hat Heute Meldung gemacht beim MMP.


    Es sind noch 5 Zimmer frei.

    In der Nähe (ca. 200m von der Kaserne) ist das Hotel Haus am Eberbach, welches auch noch Zimmer frei hat. (Kosten müsste man erfragen).


    Das Kaminzimmer ist am Freitagabend schon reserviert, das Restaurant macht bei entsprechenden Interesse allerdings auch länger auf.

    (Freitag offiziell: 16:00 bis 21:00)