Zubehör für den neuen Würfel

  • Der Link für das Komfortmodul bei Ali funktioniert nicht mehr.

    Gibt es das Teil auch woanders?

    Sieht nicht danach aus.

    Hatte auch schon gesucht, weil ich mir das Einbauvideo noch einmal ansehen wollte.

    Mein Komfortmodul ist schon in good old germany gelandet und durch den Zoll.

    Ich erwarte es die Tage.


    :fahren: :fahren: :fahren:

  • Mein Bausatz ist mittlerweile in Deutschland in Zustellung!!! :yay:

    Meiner auch :love: :love: :love:

    Ich bin diese Comfort-Schaltung von all meinen Vorgängerfahrzeugen gewohnt und auch das Öffnen der Fenster bevor man bei dieser Affenhitze einsteigt ist grandios 8) 8) 8)

    Funktioniert bislang einwandfrei. Selten so luftig lisgefahren

  • Ich habe mir das Video vorsorglich gespeichert. Soll ich es dir schicken??

  • Meiner auch :love: :love: :love:

    Ich bin diese Comfort-Schaltung von all meinen Vorgängerfahrzeugen gewohnt und auch das Öffnen der Fenster bevor man bei dieser Affenhitze einsteigt ist grandios 8) 8) 8)

    Funktioniert bislang einwandfrei. Selten so luftig lisgefahren

    Na dann bin ich doppelt gespannt und hoffe nicht mehr allzu lange warten zu müssen


    :fahren: :fahren: :fahren:

  • Ich hatte das gleiche Problem. Wenn man aber bei AliExpress als Zielland z.B. Russland einstellt (einfach eine beliebige Stadt auswählen) kann man wieder das Video sehen. Zumindest ging das gestern noch ...

  • Das wäre phantastisch

  • Retro Instrumente DIY.... Meins ist es nicht!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gezeigt wird Zubehör. Der Dachträger, Carbonfasermotorhaube die Blinker, Stahlstoßstange, Felgen, etc. Aber fallen einem beim Jimnyfahren die Haare aus?? Jetzt hab ich Angst!!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Felge gefällt mir auch die Reifengröße finde ich passend um Luft unter das Diff. zu bekommen

  • Retro Instrumente DIY.... Meins ist es nicht!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht ja recht net aus, aber ist auch nicht übersichtlicher. Nee, das isses m.E. nicht wert.

  • Das Fensterhebermodul gibts wohl nicht mehr.

    Oder hat jemand eine neue Quelle?

    Keine Ahnung...vielleicht in Indien bekommst du sie noch . Die verkaufen unter anderen Namen Maruti Suzuki India Limited .

  • Gezeigt wird Zubehör. Der Dachträger, Carbonfasermotorhaube die Blinker, Stahlstoßstange, Felgen, etc. Aber fallen einem beim Jimnyfahren die Haare aus?? Jetzt hab ich Angst!!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, leider fallen sie aus. Ist bei mir zumindest so.

    Statt dessen wachsen sie dafür an Stellen, wo sie wirklich niemand braucht.

    Die Gesamtanzahl bleibt also gleich <X