Zubehör für den neuen Würfel

  • aber jetzt mal Spaß beiseite: in unwegsames Gelände begebe ich mich weder ohne Reservebenzin noch ohne Ersatzrad - beim GJ Automatik kommt nun zusätzlich noch ein Starthilfe-Kabel bzw. -Powerbank dazu ??

  • in unwegsames Gelände begebe ich mich weder ohne Reservebenzin noch ohne Ersatzrad - beim GJ Automatik kommt nun zusätzlich noch ein Starthilfe-Kabel bzw. -Powerbank dazu ??

    Mir reicht da ein Telefon um den Bauern anzurufen der mich raus zieht.8o

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • in unwegsames Gelände begebe ich mich weder ohne Reservebenzin noch ohne Ersatzrad - beim GJ Automatik kommt nun zusätzlich noch ein Starthilfe-Kabel bzw. -Powerbank dazu ??

    Mir reicht da ein Telefon um den Bauern anzurufen der mich raus zieht.8o

    (...) dann solltest du dabei allerdings darauf achten, dass es sich beim Telefon um eines, welches per Satellit funktioniert, handelt;


    und beim Traktor des Bauern um einen, der nicht zu groß ist, um den Fährten des Jimny zu folgen ???

  • Mir reicht da ein Telefon um den Bauern anzurufen der mich raus zieht.8o

    (...) dann solltest du dabei allerdings darauf achten, dass es sich beim Telefon um eines, welches per Satellit funktioniert, handelt;


    und beim Traktor des Bauern um einen, der nicht zu groß ist, um den Fährten des Jimny zu folgen ???

    Da er der Nummer vom Bauern kennt, meint er wohl nur den Acker um die Ecke ;)


    Bei fremden Bauern hätte ich auch Bedenken, dass sie den Jimny lieber unvorsichtig rausschubsen als gemächlich rausziehen...

  • Man sollte nicht das deutsche Mobilnetz zum Maßstab nehmen. Es gibt Regionen in de Welt, denen man das vielleicht nicht zutraut, die aber über ordentliche Abdeckung verfügen. Außerhalb der Reichweite ist das Starthilfekabel ist dann für den Fall an Bord, dass ein anderer Jimny den Weg geschafft hat.:) Wenn es in "richtigem" Gelände nicht um Spaß und Spiel geht, fährt man in der Gruppe. Für solche Aktionen fernab der Zivilisation werden aber aus guten Gründen selten Jimnys gewählt. Auch keine Wrangler Rubicons. Da reden wir dann aber schon nicht mehr über Europa. ;)

  • Man sollte nicht das deutsche Mobilnetz zum Maßstab nehmen. Es gibt Regionen in de Welt, denen man das vielleicht nicht zutraut, die aber über ordentliche Abdeckung verfügen. Außerhalb der Reichweite ist das Starthilfekabel ist dann für den Fall an Bord, dass ein anderer Jimny den Weg geschafft hat.:) Wenn es in "richtigem" Gelände nicht um Spaß und Spiel geht, fährt man in der Gruppe. Für solche Aktionen fernab der Zivilastion werden aber aus guten Gründen selten Jimnys gewählt. Auch keine Wrangler Rubicons. Da reden wir dann aber schon nicht mehr über Europa. ;)

    stimmt - obwohl mein Jimny Europa noch nie verlassen hat, habe ich mir bei meinen unzähligen Ausfahrten bereits x-Male überlegt, wie hole ich jetzt bloß Hilfe, für den Fall, dass mich der Jimny im Stich lassen sollte ???

  • Im Revier gibt es unwegsames Gelände das auch mal befahren wird.

    Nicht zu verwechseln mit unbekanntem Gelände das höchst wahrscheinlich der Tiroler meint.;)

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Dann halt aufs Dach mit dem Ersatzrad

    Endlich ein Grund für den Dachträger.....die Leiter.....Teure Dachboxen weil sonst der Platz ungenutzt ist...für das Dachzelt....für den LED Balken........die Fahrwerksveränderung gegen Wankbewegung.....für grössere Räder weil jetzt Platz ist.....für.....
    Ach....verdammte Kollateralkosten

  • FAQ LED Offroadbeleuchtung und Nolden LEDs in den Jimny GJ eingebaut

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • FAQ LED Offroadbeleuchtung und Nolden LEDs in den Jimny GJ eingebaut

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na geil heute das Video erst veröffentlicht und locken mit einem Rabatt-Angebot, aber dann ist der Artikel bei Scheinwerfer Luxx ausverkauft!


    Soll das die neue Masche wir versprechen Rabatt und haben aber keine Leuchten da und wenn es die wieder gibt ist die 10%-Aktion leider schon vorbei?


    So macht sich Luxx bei mir unglaubwürdig!


    Da fahre ich dann lieber mal demnächst in die Niederlande zum nächsten Suzuki-Händler oder frage lammurai ob er an die originalen LED-NSW von Suzuki NL ran kommt.