Treffen der Rhein/Main Bewohner

  • Hallo liebe Rhein/Main Foristen.
    Das Jahr geht dem Ende entgegen da möchte ich doch, um den Stein ins rollen zu bringen, mal fragen wir Lust auf eein gemütlichen Abend mit Gleichgesinnten Jimnyfahrer hat?
    Eine kleine Gruppe hat sich ja schon öfters mal getroffen. Da es viele "Neumitglieder" im Forum gibt können diese die Gelegenheit nutzen und den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen.


    Als Treffpunkt würde ich ein Restaurant in Raunheim anbieten.
    Das ist leicht über das Autobahnnetz (A3, 5, 66 und 67) zu erreichen.


    https://www.cornersteakhouse.com/#home


    Termin können wir hier gern Ausdiskutieren, jedoch wäre ein Freitag oder Samstag Ende Nov. oder Anfang Dez. das beste. Ich würde den 30.11. bzw. 1.12. favorisieren, da danach ssicher viele Weihnachtsfeiern stattfinden.


    Also ihr Damen und Herren, schaut in euren Terminkalender was geht.
    Würde mich freuen wenn eine schöne Gruppe zusammen kommt.

  • Ich melde schonmal Interesse an,
    Freitags würde ich bevorzugen, dann kann ich das mit einer Reise in die alte Heimat verbinden,
    liegt dann schön mittig.


    P.S. Ihr braucht euch aber nicht extra nach mir richten, wenns klappt dann klappts, wenn nicht, dann halt nicht.

  • Hallo Buben und Mädchen,


    am Samstag -01.10.2018- geht bei mir nicht.
    Da wird im Schützenverein das Nikolausi erschreckt (nicht von mir - von anderer Leute Kinder).
    Andere Pflichtveranstaltungen weißt mein Tourneeplan noch nicht aus.


    Gruß Manfred

  • Hallo Buben und Mädchen,


    am Samstag -01.10.2018- geht bei mir nicht.
    Da wird im Schützenverein das Nikolausi erschreckt (nicht von mir - von anderer Leute Kinder).
    Andere Pflichtveranstaltungen weißt mein Tourneeplan noch nicht aus.


    Gruß Manfred


    Hey Mani,
    Der 1.10. ist schon Vergangenheit.
    Ich vermute mal, da du den passenden Gesichtsschmuck trägst, das du Nikolausi bist?

  • Hallo mpetrus,


    Du bist ja richtig aufmerksam (wusstichsdoch) und hast mein "Hoppala" mit dem Datum zuerst entdeckt. Es ist latürnich der 01.12.2018, den wo ich meine. Und nein, ich bin nicht das Nikolausi. Ich werde mit meiner dekorativen Anwesenheit nur das gedungene Nikolausi verwirren. Und hoffentlich noch ein paar andere.....


    Gruß Manfred

  • Hallo Leute,


    uns würde der 30.11. auch am besten passen, weil Freitag. Samstags ist der Garten angesagt, oder bei ganz bescheidenem Wetter, diverse Arbeiten zu Hause.


    Und Manni als Nikolausi? Eine Verschwendung seiner -optischen- Talente, eher mit Streitaxt, Rüstung und vielleicht 'nem Zopf im Bart....:lol:


    Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn's klappt,


    Hanni und Roosie

  • Da der Trend Richtung Freitag den 30.11.2018 geht, würde ich diesen Tag dann auch fest halten wollen.
    Das Restaurant öffnet ab 17:00 Uhr.
    Wie sieht es zeitlich bei euch aus?
    Wann habt ihr Feierabend? Können ja ein "Afterwork Jimny Treffen" machen.
    Also bitte jetzt die Wunschuhrzeit nennen.


    Damit ich auch genügend Plätze reservieren kann, bitte hier die Personenzahl eintragen:


    mpetrus 2 Personen

  • Schade... Da bin ich in Paderborn.
    Sonst wäre ich mal vorbei gekommen.

    Anders sein...
    Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc

  • mpetrus 2 Personen ab 18:00 Uhr
    Ente 2 Personen ab 18:30 Uhr
    Ex-Samurai 1 Person ab 17:00 Uhr
    Roosie 2 Personen ab 18:00 Uhr
    Viehlosoof 1 Esser zwischen 17:00 und 18:00 Uhr (wie die freitags üblicherweise unfallgesperrten linken Fahrstreifen es zulassen)
    (Gurgelmöpps sagt zu diesem Etablissement: Rustikales Ambiente - vielleicht mache ich mir doch einen Zopf in den Bart....)

  • Treffen im Corner Steakhaus am Freitag, 30.11.2018
    Kelsterbacher Straße 1
    65479 Raunheim


    mpetrus 2 Personen ab 18:00 Uhr
    Ente 2 Personen ab 18:30 Uhr
    Ex-Samurai 1 Person ab 17:00 Uhr
    Roosie 2 Personen ab 18:00 Uhr
    Viehlosoof 1 Esser zwischen 17:00 und 18:00


    Wenn wir uns auf 18:00 Uhr einigen könnten, reserviere ich ein Tisch für 10-12 Personen.
    So haben wir noch ein Puffer, sollte sich evtl. doch noch jemand dazu gesellen wollen.

  • Hey Torsten, da hast du die falsche Priorität gesetzt.
    Aber wie es im Leben so ist: "Man kann nicht auf alle Hochzeiten tanzen"

    Auf Firmen-Weihnachtsfeiern fehlen macht man nicht. Aber ich hätte mich gefreut, Euch mal wieder zu sehen.
    Dann beim nächsten Mal, Ihr seit ja nicht aus der Welt. ;)