Zeigt her eure neuen Jimny's

  • Verkäufer "Webting" die Startnummer hat einen Durchmesser von 25cm.Damit die Zahl nicht verloren aussieht daher zusätzlich noch der untere Streifen.Eine größere Zahl hätte Probleme beim anbringen gemacht (Walz) Die Farbe des Jimnys kommt nicht so gut rüber..in real sieht es wirklich hammer mäßig aus ?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

  • Zitat von desantissybille

    Das hast du sehr schön gemacht...kannst Du mir vielleicht auch noch den Durchmesser sagen..somit hätte ich Daten für den Folierer um der Ecke?meine Zahl wird ne 74 ist ne Glückszahl für mich...


    Sehr schön.


    Aber wieso jetzt 13? :/


    Du wolltest doch 74. Gab's die nicht mehr? ^^



    LG

  • Hab mich mit der Zahl umentschieden gehabt,nachher denken die Leute ich wäre Baujahr 74...also die 13 ..unser Haus hat Nr.13 für mich also ne Glückszahl ?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

  • Hab mich mit der Zahl umentschieden gehabt,nachher denken die Leute ich wäre Baujahr 74...also die 13 ..unser Haus hat Nr.13 für mich also ne Glückszahl ?

    Stimmt, da ist Baujahr 13 wirklich besser.


    Ist halt nur die Frage ob 1913 oder 2013 :D


    Bei 74 hätte man auch denken können Du bist 74. Und das stimmt ja nicht. Also keinesfalls.


    Weder bei 1913 noch bei 2013.



    LG 3828810142.gif

  • Verkäufer "Webting" die Startnummer hat einen Durchmesser von 25cm.Damit die Zahl nicht verloren aussieht daher zusätzlich noch der untere Streifen.Eine größere Zahl hätte Probleme beim anbringen gemacht (Walz) Die Farbe des Jimnys kommt nicht so gut rüber..in real sieht es wirklich hammer mäßig aus ?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

    Sieht echt gut aus, überlege echt das in weiss auf meinem schwarzen zu kleben, hast mal bitte die Artikel Nr. - Vielen Dank !

  • Artikel Nr wäre
    172903523860
    2x25cm Nummer
    2x120cmx12cm Schriftzug
    Bitte Verkäufer anschreiben und ihm berichten dass er vor kurzen ein Jimny Schriftzug für mich angefertigt hatte..dann wüsste er schon Bescheid!
    Inclusiv Versand insgesamt 29Euro .
    Sorry dass ich verspätet antworte,bin zur Zeit auf Arbeit..hoffe ich konnte helfen


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

  • Verkäufer "Webting" die Startnummer hat einen Durchmesser von 25cm.Damit die Zahl nicht verloren aussieht daher zusätzlich noch der untere Streifen.Eine größere Zahl hätte Probleme beim anbringen gemacht (Walz) Die Farbe des Jimnys kommt nicht so gut rüber..in real sieht es wirklich hammer mäßig aus ?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

    Sieht echt gut aus, überlege echt das in weiss auf meinem schwarzen zu kleben, hast mal bitte die Artikel Nr. - Vielen Dank !

    ich habe mit Silber auf schwarz gute Erfahrungen gemacht...


    4gupf7cr_jpg.htm


    ">">

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Demnächst soll noch der Grill in "Bluish Black Pearl Metallic" (also in der Dachfarbe) lackiert werden, dann sind wir (fast) fertig.


  • @ Wachtberger und natürlich alle anderen...weis gar nicht mehr wo wir das mal diskutiert haben wegen den Leisten an der Dachrinne mit lackiertem Dach!

    Habe heute zufällig bei einem Händler einen gesehen und die Rinne fotografiert, damit ihr wisst was ich meine.






    Die Ecken vorne und hinten haben alle. Die Leisten zwischdrin aber nur die mit lackiertem Dach!

    Wenn ich mein Dach folieren lasse am grauen werde ich die Leisten ebenfalls anbringen.

    Vorausgesetzt die gibt’s als Eintelteil bei Suzuki

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Heute mit Hund, Jimny und Frau :) beim Grillen gewesen...



    978ae2-1554060704.jpg


    235er Goodrich sind bereits beim Händler eingetroffen, Felgen fehlen noch. Hoffentlich klappt dann die TÜV-Abnahme...

    Seitenblinker sind bestellt :)

  • Dann muß ich mir das mit den Leisten bei nächster Gelegenheit (sobald ich eine bekomme) nochmal genau anschauen. Die im Mitteil waren mir zumindest nicht aufgefallen, nur die an den Ecken.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)