Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Vielen Dank für das Update und Deine guten Wünsche! :thumbup:

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Heute Erstkontakt hergestellt

    Janz vorsichtig genähert, damit er sich nicht erschrickt und vor lauter Panik auf die Straße läuft.

    Ich hatte ein gutes Gefühl zum ersten Mal im Sattel zu sitzen.

    Die laaaaaange Zeit des Wartens ist vorbei.

    Jetzt fehlen nur noch alle anderen, dann ist die Herde komplett.

    Drück allen die Daumen.

  • Herzlichen Glückwunsch, das ist eine tolle Nachricht! :thumbup:Ich wusste es ja heute morgen schon, habe aber nichts verraten. ;) Hast Du Fotos gemacht?

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    :):S

  • Danke! :) Dummerweise muß ich ausgerechnet nächste Woche von Mittwoch bis Freitag auf Dienstreise... :rolleyes:

    Böse Falle! Nicht das der Händler denke der will den Würfel nicht und gibt ihn an den nächsten wartenden weiter :saint: ;)


    Immerhin hat du einen verbindlichen Termin! Meiner sollte die Woche kommen und mein Händler hat keine Ahnung

    was da los ist und wann er geliefert wird X(

    Keine Sorge, das würde er niemals tun! ;)

    Und wenn Deiner für diese Woche angekündigt war, dann kommt er nächste oder übernächste Woche ganz bestimmt! Bei Coffee und mir war/ist es genauso. Wir hatten beide Liefertermin letzte Woche, aber unsere Händler hatten uns schonend auf zu erwartende leichte Verspätung vorbereitet.

    Ich habe mittlerweile den Eindruck, daß BLG im Moment schwer mit den dortigen Nacharbeiten zu tun hat und am Limit arbeitet. Mai und Juni waren als sehr starke Auslieferungsmonate angekündigt und das bestätigt sich hier im Forum ja auch quasi jeden Tag.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Kein Problem, ich hole ihn für dich und fahre ihn auch direkt schon ein.8o

    Danke für das Angebot. 8o Bist Du auch hier in der Nähe?

    Nicht direkt, war aber schon ein paar mal im Schießkino in Wachtberg.


    Den Weg würde ich aber gerne für dich in kauf nehmen.:D

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Danke für das Angebot. 8o Bist Du auch hier in der Nähe?

    Nicht direkt, war aber schon ein paar mal im Schießkino in Wachtberg.


    Den Weg würde ich aber gerne für dich in kauf nehmen.:D

    Von dem Schießkino habe ich gelesen und weiß auch wo es ist. Große Entschuldigung, daß ich Dein großzügiges und uneigennütziges Angebot nicht annehme. ;)

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Mir hat der Weiße auch gefallen

    aber es gab 2 Punkte warum ich mich für was anderes entschieden habe


    1. Mein jetziger ist weiß will mal was anderes

    2. In weiß sieht er aus wie ein UN Fahrzeug (irgendwie denke ich ich müsste UN auf die Türen kleben)

  • Glückwunsch.


    Viel Spass

  • So, ich komme gerade von meinem Händler und es gibt Neuigkeiten. Er glaubt eher nicht, daß meiner heute noch ankommt, da er noch keine Nachricht von der Spedition bekommen hat. Allerdings hat er auch schon Überraschungslieferungen erlebt. Aber er hatte schon die Rechnung von Suzuki und der Fahrzeugbrief ist auch schon da. Und das heißt, die Lieferung steht unmittelbar bevor. :):thumbup:

    Das ist eine gute Nachricht.

  • Wie Wachtberger es schon geschrieben hat, die Händler bekommen auch erst sehr spät eine Info.

    Ich war auch nicht immer sehr glücklich über die Infos die ich bekommen bzw. Die ich nicht bekommen habe.

    Das lag aber nicht am Händler.

    Von meinem Händler kann ich nur sagen: top

  • Hallo Wachtberger,

    Eeeeeeendlich, dann wird ja alles gut :lol:

    Bin schon gespannt auf deine ersten Eindrücke und Fotos! Ich glaube wir alle LJ´ttler, Samurais und der Rest des Forums, Leiden, Fiebern und Freuen uns mit euch "Ge Jottlern" !!!

    Bin Gestern 1000 km gefahren und hab meine Tochter und ihren Verlobten in Windhoek abgeholt. JJF ! (janzjroßefreude !!!) Die werden den Jimny durch das Okavango Delta und die Zentral Kalahari (Botswana) fahren, oder auch nicht.... Ich werde unter "Reiseberichte" schreiben... Morgen ist "Packen", Sonntag 8:00 geht es los....Safari, Safari...

    Wünsche dir mit deinem Würfel : Immer gute Pad !

    Liebe Grüße