Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • In Bremerhaven standen auf einen weiterem Abstellplatz Nähe der farbigen GJ‘s noch etwa 10 weitere in JungleGreen geordnet.

    Ja, ja, endlich grüne!! Hoffentlich Comfort +! Und hoffentlich endlich meiner dabei....


    Dienstwagen für die grauen Herren von der Zeitsparkasse hatten wir nun reichlich

    ?

  • Yes mit einem großen Ausrufezeichen.

    Heute alle Eintragungen vom Dekra Mann abgenickt.

    Freitag wird er angemeldet und Samstag hole ich ihn ab.

    Bestellt Anfang November 2018, beim Händler angekommen Ende Juli, fertig umgebaut letzte Woche nachdem das Fahrwerk endlich da war.

    Ick freu mir!

    :) :yay::yay::mrgreen:

    :) Vorfreude ist und bleibt die schönste Freude.

    Hej Do, Luxostars

  • War Heute wieder mal beim Händler weil ich in der Nähe war und er hatte von Suzuki Österreich neben der Bestell/Bestätigungsnummer auch den geplanten Liefertermin Februar 2020. Schau ma mal obs a bissl früher oder später wird.;)

  • Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy........ Gratulation an alle Glüchlichen, die das richtige Los gezogen haben. Willkommen im Club !!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • An alle Österreicher: Ich bin ab dem 20.09.2019 wieder für eine Woche am Neusiedler See in Mörbisch ! Hab dort neulich, nicht lange her, 4 Stück mit ungarischen Überführungskennzeichen gesehen. Alle waren mit Model-Ähnlichen Pärchen besetzt und alles wie aus dem Ei gepellt, übrigens alles "bunte" Jimnys.....

  • Ich hätte meinen Bestellten (09.11.18) auf dem Bild oben erkennen können. Befürchte jedoch er war's nicht.

    Mein Händler sagt im Oktober kommen drei, meiner auch. Wer's glaubt. Fakt ist, bis zum 09.11. hat er Zeit meinen GJ ranzuschaffen. Also exakt 1 Jahr. Danach ist definitiv Schluß mit meinem Suzuki Experiment.

    Genug des Unmuts für den Moment.

  • Morgen voraussichtlich 14 Uhr erreicht die Harmony Leader Bremerhaven, mit vielen Jimnys an Bord, hoffentlich. Gerade ist sie noch im Ärmelkanal. Drückt alle die Daumen, dass sie nicht auch umkippt wie vor ein paar Tagen der Frachter mit 4000 Autos im Bauch vor der amerikanischen Küste! Da hab ich einen riesen Schreck bekommen, weil die Harmony Leader zu dieser Zeit bei Boston war.

    Unserer müßte da mit drauf sein...

  • Morgen voraussichtlich 14 Uhr erreicht die Harmony Leader Bremerhaven, mit vielen Jimnys an Bord, hoffentlich. Gerade ist sie noch im Ärmelkanal. Drückt alle die Daumen, dass sie nicht auch umkippt wie vor ein paar Tagen der Frachter mit 4000 Autos im Bauch vor der amerikanischen Küste! Da hab ich einen riesen Schreck bekommen, weil die Harmony Leader zu dieser Zeit bei Boston war.

    Unserer müßte da mit drauf sein...

    hallo, ich will dich ja nicht so sehr enttäuschen, aber die harmony leader fährt die amerika-linie. die jimnys werden über die aisa-linie angliefert. das die harmony jimnys drauf hat ist also eher unwarscheinlich. die harmony ladet hauptsächlich vw, audi, bmw usw. für amerika. das nächste schiff aus aisen kommt am 29. oktober. es ist die rhea leader. die reha leader befindet sich im moment im mittelmeer und wird spanien anfahren. danach geht es in nördlicher richtung weiter.


    gruß


    konowiederleer

  • Oje, ob das dann dieses Jahr noch was wird... wir werden immer wieder vertröstet und es hieß vom Freundlichen, diese Woche kommt der Frachter... bestellt haben wir am 3.11. X/

  • der wird schon noch kommen, nur geduld.

    als vor 20 jahren das f-modell rauskam war es ähnlich und noch früher mit dem LJ80 auch.

    ich hatte mir das f-modell in holland gekauft weil der deutsche markt leergefegt war. ist also ein permanentes problem, -----vielleicht auch so von suzuki gewollt.

    nicht nur die deutschen besteller warten auf den jimny, sondern die österreicher, schweizer, belgier, franzosen, etc, etc auch.

    das suzuki kerngeschäft wird in asien (indien, bengladesch, vietnam, etc. gemacht.

    Das europageschäft ist nur ein zubrot.

    also abwarten und tee trinken.......