Komfort ohne DAB ?

  • vorne Serie 10cm, hinten so wie du die Halterung baust, die fehlt nämlich, gibt's hier auch irgendwo Bilder zu...

  • Bin ja Laie mit sowas, daher meine Frage:


    Wie entferne ich die Innenverkleidung an den hinteren Lautsprechern? Muß man die Klipse neu kaufen nach einmaliger Entfernung? Kann ich da etwas kaputt machen?

    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)


    „Es gibt nur ein Rudi Völler.“ (Verfasser unbekannt)

  • Klipse haben in der Mitte ein rundes Teil, das rausziehen dann kann man den Klips entnehmen.


    Die anderen Klipse sind unsichtbar, einfach feste ziehen.


    Falls einer stecken bleibt, mir einer Zange lösen und wieder in die Verkleidung von hinten einrasten.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Ok, danke!

    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)


    „Es gibt nur ein Rudi Völler.“ (Verfasser unbekannt)

  • So - Tasten am Lenkrad funktionieren jetzt auch:)....ohne extra Lenkradfernbedienungsadapter!8)....jetzt ist nur noch eine Pinbelegung unbekannt...

    Funktionieren bei dir auch die Telefontasten am Lenkrad?

    Da braucht man doch einen CAN Bus Adapter, oder? :/

  • So - Tasten am Lenkrad funktionieren jetzt auch:)....ohne extra Lenkradfernbedienungsadapter!8)....jetzt ist nur noch eine Pinbelegung unbekannt...

    Funktionieren bei dir auch die Telefontasten am Lenkrad?

    Da braucht man doch einen CAN Bus Adapter, oder? :/

    Ich habe bei mir einen CAN-Bus-LFB-Adapter angeschlossen, damit funktionieren alle Tasten am Lenkrad, außer die 3 Telefontasten.;)

  • Bei mir funktionieren auch die Telefontasten auch ohne Lenkradfernbedienungsadapter. Habe allerdings ein XOMAX Radio.