Farbumfrage

  • das wäre mir der Kurzurlaub wert. Aber richtig: Ist schon viel Geld. ?


    Gesendet von Pixel 3 mit Tapatalk

  • Sind ja eigentlich nur zwei FARBEN (das grün-gelb und das blau) - alles Andere sind ja Regenwetterimpressionen ;)


    Wobei ich das Grau auch ziemlich genial finde, aber meiner wäre natürlich der grün-gelbe ;)

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

  • Hallo, da ich einen Testwagen gekauft habe, war die Auswahl nicht sonderlich groß, ich wollte unbedingt einen Comfort +, sonst hätte ich im November einen grauen direkt beim Händler mitnehmen können. So blieb die Wahl zwischen grün und schwarz. Habe mich dann für den schwarzen enschieden. Hätte ich einen neuen bestellt dan wäre er Blau geworden, das sieht mit dem schwarzen Dach so hammermäßig aus ?

  • Hallo, da ich einen Testwagen gekauft habe, war die Auswahl nicht sonderlich groß, ich wollte unbedingt einen Comfort +, sonst hätte ich im November einen grauen direkt beim Händler mitnehmen können. So blieb die Wahl zwischen grün und schwarz. Habe mich dann für den schwarzen enschieden. Hätte ich einen neuen bestellt dan wäre er Blau geworden, das sieht mit dem schwarzen Dach so hammermäßig aus ?

    Glückwunsch.


    Sicher ist Vorführfahrzeug gemeint?

  • Hallo, da ich einen Testwagen gekauft habe, war die Auswahl nicht sonderlich groß, ich wollte unbedingt einen Comfort +, sonst hätte ich im November einen grauen direkt beim Händler mitnehmen können. So blieb die Wahl zwischen grün und schwarz. Habe mich dann für den schwarzen enschieden. Hätte ich einen neuen bestellt dan wäre er Blau geworden, das sieht mit dem schwarzen Dach so hammermäßig aus ?

    Glückwunsch.


    Sicher ist Vorführfahrzeug gemeint?

    Ja natürlich Vorführfahrzeug, aber es stand immer Testwagen an der Tür ?

  • Da war nix mehr mit bestellen ,nach Probefahrt .

    Entweder Comfort Automatik "Jungle Green "

    sofort kaufen ,stand im Laden .:*


    ….oder nix Jimny ;(

    ...wenn bestellen möglich , hätte ich Comfort + in Blau mit schwarzem Dach gewählt :!::thumbup:

  • Denkt auch bitte daran, Eure Textmeldungen ebenso in der Umfrage zu Beginn des Threads zu erfassen, damit die Statistik stimmt.