Lautsprecher hinten...

  • Adapter habe ich bei ARS24 bekommen.


    Und nein, ich habe zu ARS keine persönliche Verbindung und bekomme auch keine Zuwendungen von denen!



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Ich hab noch ein original Comfort+ incl. letztem Softwareupdate zum veräußern hier rumliegen.


    Angebote aber ausschließlich per PN!!!



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Da das Teil eingebaut ist, kann ich über die Temperatur nichts sagen. Habe aber auch nach 14 Stunden Dauerbetrieb nichts negatives feststellten können ?



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • ich hab das einfache radio im comfort ohne +.

    kann man das navi vom comvort+ einfach reinsetzen

    Was willst du uns damit sagen? Entweder fehlt ein Fragezeichen oder der Satzbau ist schräg. Deutlich wäre:

    Kann man....?

    Man kann.... .

  • ich hab das einfache radio im comfort ohne +.

    kann man das navi vom comvort+ einfach reinsetzen

    Rein mechanisch ja, allerdings weiß ich nicht, ob die GPS-Antenne und die DAB-Antenne in jedem Modell verbaut sind.

  • ich hab das einfache radio im comfort ohne +.

    kann man das navi vom comvort+ einfach reinsetzen

    Bedingt ja. Man muss bedenken das alle Comfort Jimny´s keinen 5 Pol Stecker haben an dem das Tachosignal und das Rückfahrsignal anliegen. Ohne diese beiden Infos rennt die Comfort+ Navi nicht.

    Achtung Werbung. Ich meine der Björn von Car & Audio hat diese Stecker und hat meine ich auch schonmal so einen Jimny korrekt umgerüstet.

  • Studi81: bist du dir da sicher? Also ich bin der Meinung, dass zumindest das Rückfahrsignal anliegt, auch bei meinem Comfort, über das Tachosignal kann ich nichts sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Kabel für den Rückwärtsgang gesehen habe.


    Ich hab mir ein China Radio eingebaut und meines Wissens nach wurde nicht unterschieden in Comfort oder Comfort+.


    Die GPS Antenne fehlt tatsächlich, bei dem China Ding war aber eine eigene dabei, die hab ich in den Radioschacht geworfen und ein wenig befestigt, habe immer recht stabiles Signal.



    Grüße

  • Ich habe auch alle Adapterkabel von ARS24 gekauft und sie funktionieren immer noch nach 32000 km an meinem Kenwoodradio so wie sie sollen.

    Die sind auch nicht ziemlich dünn, sondern ganz normal wie andere Adapterkabel von anderen Anbietern.;)

    Ich konnte auch bei stundemlangen Radiobetrieb im Sommer keinen extra Temperaturanstieg im Fahrzeug feststellen.8o

    Zwischenzeitlich hatte ich nochmal das Radio ausgebaut um eine DAB+ Scheibenantenne anzuschießen und dabei konnte ich auch keine verschmorten Kabel entdecken.


    Aber vielleicht kann der "Eine" ja nochmal über diese ziemlich dünnen "Heizkabel" selbst berichten?:/

  • Es kommt auf die Displaygröße an und den Rahmen vom SLDA müsste abgeschraubt werden.

    Der Rahmen/die Blende ist mit dem Display verschraubt, da das Radio selber nur ein 1-Din Gerät ist.

    Notfalls direkt eine neue Blende mitbestellen.


    Zu den Adaptern, da hatte ich ein Komplett-Paket aus Radio, Adaptern (auch für die Lenkrad-Fernbedienung) und Blende von Zenec. Wobei die Adapter und die Blende extra für den GJ sind.