Schlammtour Königsberg Oktober 2018

• Tolle Fotos, schön geschrieben. Macht Lust aufs Dabeisein. Die Herzlichkeit der russischen Menschen ist ja auch immer schön zu erleben. Hat bestimmt riesig Freude gemacht.

„Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)

„Es gibt nur ein Rudi Völler.“ (Verfasser unbekannt)

• Offizieller Beitrag

Das sieht nach einer Menge Spaß aus. :thumbup::thumbup::thumbup:

Total langweiliger 2020er GJ Automatik, 80mm HM4X4 Fahrwerkskit, Dotz Dakar 7x16 mit 215/85R16, Stoßstange angepasst, VTG Übersetzungsanpassung, elektronische Tachoanpassung, Stabitrenner,, angepasste Quertraverse, Bravo Schnorchel, Nolden LED-Tagfahrlichter, Hohlraum- und Unterbodenkonservierung, und noch viel Kleinkram...

• Danke!

Und jetzt endlich ein Video dazu!

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Anschauen ;)

Wir fahren im April wieder hin. Für zweite Woche gibt es noch Plätze ;)

• Es war mal ein herzliches Empfang!

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Für mich als Neuling kann ich nur sagen was macht Ihr da mit Euren Autos. Wahnsinn. Ich bin ganz sprachlos.

Respekt Jungs.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

Glück Auf

Jürgen & Mandy

2 Mal editiert, zuletzt von ac427h ()

• Hi Jürgen(ac427h),

Vielen Dank!

Was Jimny betrifft: rein technisch gesehen passiert ihm nix. Es ist dafür gebaut wurde. Nicht für Asphalt und gerade Wege. Wir haben uns schon mit "Gewächshaus" - Bedingungen so andewöhnt, dass bei jede holpriger Straße wir Gas runter nehmen und entlang kriechen... Ich meine damit SUV und K°. Jimny dagegen ist FÜR solche Bedingungen gebaut. Er ist leicht, wendig, zuverlässig, einfach gebaut.

Wer ihn nur auf dem Asphalt bewegt, muss zwangstenteignet werden :saint::D:D

• OL39

Meine Autofunwelt war bisher immer Kurvenräubern. Offroad kannte ich nur von höhrensagen. :)

Da der Jimny zum Fuhrpark hinzu kommt bin ich mal gespannt wie sich das bei mir so entwickelt. Will ja nicht zwangsenteignet werden. :):):saint:

Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

Glück Auf

Jürgen & Mandy

• ac427h

es gibt viele Möglichkeiten das auszukosten! Und pass auf! Es ist ansteckend!!! ;)

Ich glaube, ich hätte Angst mein Auto zu schrotten....wenn ich das Video so sehe.:S

Wahrscheinlich aber wie im wahren Leben: Der Jimny kann viel mehr, als ich mir zutraue....=O

Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star: