LED-Rückleuchten

  • Weiß jemand wann die Leuchten wieder verfügbar sein sollen?

    Einfach mal anrufen oder ne Mail schreiben, die Reaktion geht eigentlich immer recht zügig :thumbup:

    Habe ich ja schon öfters gemacht und warte jetzt darauf das der Hersteller den Prüfbericht an JimnyStyle schickt. Aber das ist ja jetzt auch schon wieder länger her.:(

  • Da wird bestimmt nichts kommen, sonst wäre das schon passiert.

    Oder sie sind ausverkauft damit keine mehr hier in Umlauf gebracht werden um die Situation zu klären:/

    Gestern habe ich folgende Mail bekommen:


    °Hallo Richard,


    Ich hoffe, es geht dir gut. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für die Verzögerung bei der Lösung dieser Angelegenheit für Sie; Wir werden unseren Hersteller weiterhin jede Woche um Bestätigung bitten, da ich zu schätzen weiß, dass diese Angelegenheit für Sie und uns selbst von größter Bedeutung ist. Wie versprochen, werde ich mich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald ich nützliche Informationen für Sie habe.


    In den letzten Wochen haben wir die LHD-Version unserer Rückleuchten ausverkauft. Seien Sie jedoch versichert, dass dies keine Entscheidung von uns ist, sie aus dem Verkehr zu ziehen, sondern nur, weil wir ausverkauft sind! Wir erwarten, dass wir in den nächsten Wochen neue Lagerbestände haben werden.


    Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

    Freundliche Grüße


    Ali Graham

    JIMNYSTYLE° (mit Google übersetzt)


    Sieht also so aus als ob hier mitgelesen wird und alles noch gut wird.

  • Naja, ich glaube nach wie vor wenn der Hersteller da etwas in der Hand hätte wäre es nach dieser langen Zeit kein Problem gewesen das Jimnystyle zur Verfügung zu stellen :/

    Aber mir ist das eigentlich auch egal, ich finde die Leuchten voll genial und erfreue mich jedes Mal wenn ich zum Wagen gehe an den Anblick , ich sehe das nicht so eng ;)

  • Die LHD Rückleuchten sind wohl wieder lieferbar:thumbup: aber ob sich was an der Kennzeichnung geändert hat? :/

    Ich werde morgen nochmal Nachfragen, sie hatten ja jetzt eigentlich lange genug Zeit das Dokument zu besorgen.:/

  • Die LHD Rückleuchten sind wohl wieder lieferbar:thumbup: aber ob sich was an der Kennzeichnung geändert hat? :/

    Ich werde morgen nochmal Nachfragen, sie hatten ja jetzt eigentlich lange genug Zeit das Dokument zu besorgen.:/

    So ich habe alle Zertifikate bekommen, die E-Nummer ist somit in Ordnung.:D


    Wer die Zertifikate haben möchte kann mich gerne per PN anschreiben.

    Im Forum werde ich sie aus Datenschutzgründen nicht einstellen.;)

  • Ich werde morgen nochmal Nachfragen, sie hatten ja jetzt eigentlich lange genug Zeit das Dokument zu besorgen.:/

    So ich habe alle Zertifikate bekommen, die E-Nummer ist somit in Ordnung.:D


    Wer die Zertifikate haben möchte kann mich gerne per PN anschreiben.

    Im Forum werde ich sie aus Datenschutzgründen nicht einstellen.;)

    Sauber. Danke für eine Mühe! Ich denke der ein oder andere wird auf dein Angebot zurück greifen wenn der erste TÜV Termin naht :mrgreen:

  • Ich werde morgen nochmal Nachfragen, sie hatten ja jetzt eigentlich lange genug Zeit das Dokument zu besorgen.:/

    So ich habe alle Zertifikate bekommen, die E-Nummer ist somit in Ordnung.:D


    Wer die Zertifikate haben möchte kann mich gerne per PN anschreiben.

    Im Forum werde ich sie aus Datenschutzgründen nicht einstellen.;)

    Ich hätte da auch gerne eine Kopie!

    Danke im Voraus! :)

  • Ich habe den Kauf bislang nicht bereut. Die Teile sehen super aus. Wenn sie dank LED-Technik lange halten, ist alles in Butter. Dank Malouk muss man sich jetzt auch keine Gedanken mehr machen, wenn der erste TÜV naht.


    Malouk: Könnte man die Zertifikate nicht hier im Forum zum Download einstellen?


    Mariop Gute Entscheidung!