LED-Rückleuchten

  • Das ist schon schwer mit dem falsch Verkabeln.

    Will sagen da muss eigentlich nix verkabelt werden.


    Die werden so angeschlossen, dass einfach die Birnen der Serienleuchten aus der "Fassung" genommen werden". Und genau diese Fassungen steckt man dann eins zu eins an die LED-Lichter. Das wars.

  • Das ist schon schwer mit dem falsch Verkabeln.

    Will sagen da muss eigentlich nix verkabelt werden.


    Die werden so angeschlossen, dass einfach die Birnen der Serienleuchten aus der "Fassung" genommen werden". Und genau diese Fassungen steckt man dann eins zu eins an die LED-Lichter. Das wars.

    Ich bin davon ausgegangen, dass es hier (und auch auf dem Bild) um die Jimnystyle Leuchten geht und nicht um den Austausch von Leuchtmitteln in den Originallampen.

  • Betrifft es auch. Die Jimnystyle werden ja an die originalen Stecker angesteckt.


    Ich vermut auch, falsch verkabelt, oder RHD Version stat LHD Version bestellt.

    LG Michi


    1) Mazda MX5 NC 2.0 Roadster Revolution

    2) Mazda 3 BK 2.0 GTA

    3) Jimny GJ Flash Schalter kinetic yellow

  • Die Nebelschlußleuchte muss in dem linken Rücklicht verbaut sein und rot leuchten, der Rückfahrscheinwerfer muss im rechten Rücklicht sein und weiß leuchten. Ist das nicht so dann sind es die falschen Rückleuchten.

    Ist links rot und rechts weiß verbaut dann müssen nur die Kabel getauscht werden.;)

  • Mein Händler hat mir freundlicherweise, bevor die Anhängerkupplung montiert wurde, die LED-Leuchten angebaut.

    Anhängerkupplung falsch verkabelt.

    ...... jockey hast recht gehabt. Habe meinen Würfel grade von der Werkstatt abgeholt. Die Leuchten leuchten jetzt so wie sie sollen. Es war ein Pindreher in der Verkabelung der Anhängerkupplung.


    Grüße Andreas

  • Mich würde stören eine zusätzliche Nebelschlußleuchte irgendwo montieren zu müssen.;)

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • So, ich habe jetzt doch bei Jimnystyle die Smoked Blinker bestellt, nachdem sie wieder lieferbar waren :saint:

    In der heutigen Zeit muss man zuschlagen wenn was lieferbar ist, wer weiß schon was da noch so alles kommt ?(:/:whistling:

  • So, ich habe jetzt doch bei Jimnystyle die Smoked Blinker bestellt, nachdem sie wieder lieferbar waren :saint:

    In der heutigen Zeit muss man zuschlagen wenn was lieferbar ist, wer weiß schon was da noch so alles kommt ?(:/:whistling:

    Ich denke, wir sind bei nüchterner Betrachtung noch ein Stück weit entfernt von einer Lage, in der bei den Kleinanzeigen ein Satz LED-Seitenblinker im Tausch gegen 12 Rollen WC-Papier (VHB) gesucht wird. :saint:

  • So, ich habe jetzt doch bei Jimnystyle die Smoked Blinker bestellt, nachdem sie wieder lieferbar waren :saint:

    In der heutigen Zeit muss man zuschlagen wenn was lieferbar ist, wer weiß schon was da noch so alles kommt ?(:/:whistling:

    Ich denke, wir sind bei nüchterner Betrachtung noch ein Stück weit entfernt von einer Lage, in der bei den Kleinanzeigen ein Satz LED-Seitenblinker im Tausch gegen 12 Rollen WC-Papier (VHB) gesucht wird. :saint:

    Abwarten ;)

  • hallo,

    die led rückleuchten von jimny style kosten aktuell € 280.- - und der versand ist ja auch nicht umsonst.

    frage: wer hat bei jimny style bestellt und kann mir infos bezüglich, versand und kosten geben?

    versand nach österreich

    danke

  • hallo,

    die led rückleuchten von jimny style kosten aktuell € 280.- - und der versand ist ja auch nicht umsonst.

    frage: wer hat bei jimny style bestellt und kann mir infos bezüglich, versand und kosten geben?

    versand nach österreich

    danke

    Schreib doch einfach eine Mail an JimnyStyle, die sind sehr nett und antworten recht fix und dann weißt Du es ganz genau.;)

  • hallo,

    die led rückleuchten von jimny style kosten aktuell € 280.- - und der versand ist ja auch nicht umsonst.

    frage: wer hat bei jimny style bestellt und kann mir infos bezüglich, versand und kosten geben?

    versand nach österreich

    danke

    Also ich hatte zuletzt etwas bei denen bestellt und die berechnen den Versand noch Gewicht, daher am einfachsten die Rückleuchten in den Einkaufswagen legen und dann wird dir der Preis und die Versandkosten angezeigt, du musst nur das Lieferland (die Flagge) ändern.

    Bei meiner Bestellung kamen jedoch neben den Versandkosten nach Deutschland auch noch Steuern (Taxes) oben drauf!