Ledersitze ?

  • Einfach abgestöpselt, geht problemlos, mit zierlicheren Fingern würde es wahrscheinlich noch leichter gehen.



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Die Geschmäcker sind halt verschieden , wie s'Hosensch.....

    ( Hat mein alter Schulmeister schon gesagt )

    :P

  • Puuuh... ich glaub, ich bleib bei den Serienbezügen.

    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)


    „Es gibt nur ein Rudi Völler.“ (Verfasser unbekannt)

  • Bin auch gerade dabei mir Bezüge zu bestellen. Designbezüge will von mir 2 Sachen wissen, die ich Mangels Jimny nicht beantworten kann:


    Lassen sich die Kopfstützen vorne zur Montage der Bezüge komplett entfernen?

    Sind an der Rückenlehne der Vordersitze Verstellräder/Hebel?

  • Bin auch gerade dabei mir Bezüge zu bestellen. Designbezüge will von mir 2 Sachen wissen, die ich Mangels Jimny nicht beantworten kann:


    Lassen sich die Kopfstützen vorne zur Montage der Bezüge komplett entfernen?

    Sind an der Rückenlehne der Vordersitze Verstellräder/Hebel?

    Frage 1: ja

    Frage 2: nein

  • Bin auch gerade dabei mir Bezüge zu bestellen. Designbezüge will von mir 2 Sachen wissen, die ich Mangels Jimny nicht beantworten kann:


    Lassen sich die Kopfstützen vorne zur Montage der Bezüge komplett entfernen?

    Sind an der Rückenlehne der Vordersitze Verstellräder/Hebel?

    Designbezüge möchte dann aber noch direkt nach der Bestellung ein Foto von deinen Sitzen haben, da es da wohl zwei verschiedene Modelle gibt.;)

  • Habe auch die mail bekommen, dass ich Fotos der Sitze schicken soll. Nach einem kurzen Telefonat mit Designbezüge.de wurde bestätigt, dass es nur eine Version von Sitzen gibt. Ist wohl eine Standard-Mail, weil es bei vielen Fahrzeugen Unterschiede gibt (Sport-/Komfort-/Standardsitz).


    Meine Bezüge gehen jetzt in Produktion.

  • So habe mir heute meine Sitzbezüge bei Designbezuege.de zusammengestellt und in 6 Wochen werden sie spätestens geliefert.

    Ich werde berichten und Bilder einstellen wenn sie da sind.;)

    Gestern wurden meine Sitzbezüge geliefert und heute habe ich sie eingebaut.

    Hier ist das Ergebnis:






    Die ein oder andere Falte wird sich noch glätten.

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

    Für das Beziehen habe ich die Sitze ausgebaut und die Kunststoffverkleidungen links und rechts der Sitze abgezogen.

    Vor dem Ausbau natürlich erst das Massekabel von der Batterie abgeschraubt und dann die Stecker der Airbags und Sitzheizungen abgezogen.


    Die Sitzheizung braucht jetzt minimal länger bis man die Wärme spürt, aber das ist kein Problem.;)

  • Sehr schöne Bezüge :) - wo liegen die preislich (inkl. Versand) ?

  • Sieht sehr cool asu, danke nochmal für den Hinweis mit dem Massekabel. Das hätte ich sonst vergessen. Bezüge liegen schon parat, Sitze inclus. Auto fehlt noch. Ist der Ausbau der Sitze ein Problem?

    Laß dich nicht von dem, was der Kritiker sagt, niederdrücken. Noch nie wurde zu Ehren eines Kritikers ein Denkmal errichtet, wohl aber für die Schaffenden.

  • Sieht sehr cool asu, danke nochmal für den Hinweis mit dem Massekabel. Das hätte ich sonst vergessen. Bezüge liegen schon parat, Sitze inclus. Auto fehlt noch. Ist der Ausbau der Sitze ein Problem?

    Nein ist ganz einfach die Sitze auszubauen. Nach dem Batterieabklemmen, die beiden Stecker unterm Sitz abziehen und 4 Schrauben in den Schienen rausschrauben und schon kannst Du den Sitz komplett rausnehmen.;)

  • ......Die ein oder andere Falte wird sich noch glätten....

    Sehr ordentlich. Die Falten verschwinden noch. Dauert im Winter vielleicht etwas länger als im Sommer. Da reichte es, den Jimny einen Tag in der Sonne stehen zu lassen. :)