Wintertreffen Mammutpark (22.02.19 bis 24.02.19)

  • Da die Planung im großen und ganzen durch ist, sowie seitens des Mammutparks die Bestätigung kam,

    findet nun dort unser Wintertreffen statt.


    Termin: 22.02.19 bis 24.02.19 (Frühere Anreise und spätere Abreise ist möglich)

    Ort: Mammutpark, Yorckstraße 5, 37627 Stadtoldendorf (Anschrift der Kaserne, das Gelände mit Campingplatz ist aus Richtung Stadtoldendorf kommend ca. 500m weiter auf der linken Seite)


    Wie immer ist das Treffen Marken- und Modeloffen, jeder der Lust hat darf mitmachen (Bitte Parkregeln zu Versicherung, Zulassung und max. Gewicht beachten)

    Haustiere sind selbstverständlich auch Willkommen, auch hier bitte die Parkregeln beachten und Rücksicht auf andere Teilnehmer nehmen.


    Beim Treffen gilt Selbstversorgung. Supermärkte/Discounter (Aldi/Lidl/Edeka/...), Tankstellen, Bäckerei, Baumarkt und Banken (Sparkasse/Volksbank/Postbank) gibt es im Ort.

    Das Parkeigene Restaurant hat geöffnet, Frühstück kann dort oder in der Kaserne bestellt werden.



    Strom ist auf dem Campingplatz vorhanden (ACHTUNG !!! Nur Campingstecker, kein Schüko oder EU, Adapter gibt es an der Anmeldung/Kaserne).

    Sanitäranlagen mit warmen Duschen gibt es auch (Warmwasser kostet eine Kleinigkeit, weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf wieviel).

    In der Kaserne gibt es größtenteils nur Duschen/Toiletten auf dem Flur, diese sind in der Regel aber sauber und warm.





    Wie auch in der Vergangenheit die berühmt berüchtigte Teilnehmerliste:


    mpetrus - 2 Personen Camping (Aber nur wenn es min. 10 Teilnehmer werden)

    The Thommy - 1 Person - Camping - Freitagabend bis Sonntag

    JörgS1

    nr5

    Finki

    Giesskanne - ? - nur Samstag

    Jakobjogger - 2 Personen - Kaserne







    Diskussionen bitte nur in folgenden Thema/Bereich: Planung Wintertreffen 2018/2019

  • Wie auch in der Vergangenheit die berühmt berüchtigte Teilnehmerliste:


    mpetrus - 2 Personen Camping (Aber nur wenn es min. 10 Teilnehmer werden)

    The Thommy - 1 Person - Camping - Freitagabend bis Sonntag


    JörgS1- 1 Person- Camping- Freitagabend bis Sonntag

    nr5

    Finki

    Giesskanne - ? - nur Samstag


    Jakobjogger - 2 Personen - Kaserne

  • Ich melde mich wieder ab.

    Weil die für mich genannten mindestens 10 Teilnehmer wohl nicht zustande kommen.

    Schade, aber die Fahrtkosten für 700km Wohnmobil und Jimny sind mir bei der geringen Teilnehmerzahl zu viel.

    Allen die da ein schönes Wochenende oder Samstag verbringen wünsche viel Sonne und eine schöne Zeit.

  • mpetrus - 2 Personen Camping (Aber nur wenn es min. 10 Teilnehmer werden)

    The Thommy - 1 Person - Camping - Freitagabend bis Sonntag


    JörgS1- 1 Person- Camping- Freitagabend bis Sonntag

    nr5

    Finki

    Giesskanne - 1 Person - nur Samstag


    Jakobjogger - 2 Personen - Kaserne

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

  • Bei 5 potenziellen Teilnehmern, lohnt es sich eher nicht Wettbewerbe zu machen.

    Zumal Matschy eh noch nicht weiß ob er zum Treffen kommt oder nicht und nur eine Station der Funwettbewerbe zu haben ist

    zwar ganz nett, aber viel zu schnell vorbei und eher langweilig, da der Part ja immer aus mehreren Punkten bestand.


    Flatterband und Hammer nehm ich mal mit, Trialstangen hat Jeroen in seiner "Werkstatt",

    kann man dann ja spontan bei Interesse einen kleinen Funtrial aufbauen.


    Also ohne Wanderkanister.

  • Schade das wir bis jetzt nur so wenige sind, aber vielleicht kann sich der ein oder andere doch noch durchringen und zum Treffen kommen.

    Wetter soll ja schön bleiben da könnte man evtl Abends nen Lagerfeuer entfachen.

  • ich rausche Freitag um 17:00 los. Zimmer in der Kaserne ist bestellt. So gegen 20:00 halte ich Ausschau auf der Wiese nach den Resten...

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas