Bestell-/Lieferübersicht (nur Info !)

  • Als ich gestern bei Suzuki war, wollte ich einen grünen Jimny bestellen... Das war nicht möglich, alles und noch mehr ist bereits verkauft... Ich bin so froh, dass ich im September den Vertrag des Mannes, der abgesagt hat, übernommen habe...

  • Gestern beim Neujahrsempfang meines Suzuki Händlers, sagte er mir, bis Jahresmitte bekäme er noch 2 Jimnys. Draußen hatte er einen grünen Jimny (verkauft) stehen.

    VG, Luxostars

    :) Vorfreude ist und bleibt die schönste Freude.

    Hej Do, Luxostars

  • Update für Nr. 164:

    Habe endlich die AB bekommen: bestätigt für September 2020! Laune super.


    Bitte in der Liste mal meinen Username prüfen bzgl. Schreibweise. DANKE

  • Als ich gestern bei Suzuki war, wollte ich einen grünen Jimny bestellen... Das war nicht möglich, alles und noch mehr ist bereits verkauft... Ich bin so froh, dass ich im September den Vertrag des Mannes, der abgesagt hat, übernommen habe...

    Hallo rappendaf,


    herzlichen Glückwunsch. Alle Zeit gute Fahrt.

    Laß dich nicht von dem, was der Kritiker sagt, niederdrücken. Noch nie wurde zu Ehren eines Kritikers ein Denkmal errichtet, wohl aber für die Schaffenden.

  • Sofort lieferebar in Belgien bei Suzuki handler: Schwarze Jimny GLX (Confort +) NEU:

    https://www.autoscout24.be/nl/…cb-318399982e3b?cldtidx=3


    Preis : 23.650 incl Mwst (21%). Bei import in Deutschland denke ich das man ohne Mwst kauft in Belgien (also netto 19.545 EUR) und dann die Mwst in Deutschland zahlt...


    p.s. gebe nur die Info, habe keinen Anteil in verkauf. Handler ist bei Antwerpen. Bei Interesse, bestens erst anrufen.


    Gruesse aus Belgien,

    Frank

  • habe einen Status bei meinem Händler abgefragt: der im April 19 bestellte graue sollte im Februar oder März kommen. Jetzt soll es April oder Mai werden...:-(

    Mist!

  • habe einen Status bei meinem Händler abgefragt: der im April 19 bestellte graue sollte im Februar oder März kommen. Jetzt soll es April oder Mai werden...:-(

    Mist!

    Ja, ich warte auch noch und werde ganz kribbelig, wenn ich hier wechselnd Vollzugs- oder Verschubmeldungen lese.8o

  • Hallo Zusammen, Ich bin noch recht neu hier, aber lese jetzt schon eine ganze weile verschiedene interessante Themen mit??. Vorab: Ich bin im Besitz eines schwarzen Jimmy Comfort+ mit Schaltgetriebe (gebraucht gekauft), und muss gestehen, ich Liebe den kleinen durch unsere Verschneite ??Österreichische ??Berglandschaften zu fahren! Am Wochenende war ich beim Suzuki Händler und hab mir einen neuen Comfort+ Automatik in Grau bestellt! (Wollte von Anfang an schon ein Comfort+ Automatik haben, aber war nix vernünftiges am Markt zu haben)! Bestellung in Österreich war kein Problem, kein Verkauf oder Bestellstop!! Lieferzeit mind. 1Jahr (12-16 Monate) und keine Preisgarantie! Bin auch im Besitz eine Ausweises mit 70% GdB, aber Rabatt beim Neuwagenkauf gibts hier in Österreich nicht, nur in Deutschland 15% ?. Naja jetzt heißt’s lange warten, aber bis dahin hab ich ja einen???

  • Herzlichen Glückwunsch Commissario,


    wir warten ja gleich lang. Ich rechne auch damit, dass der Würfel diese Woche beim Händler ankommt. Allzeit gute Fahrt. Stell mal Bilder rein.

    Laß dich nicht von dem, was der Kritiker sagt, niederdrücken. Noch nie wurde zu Ehren eines Kritikers ein Denkmal errichtet, wohl aber für die Schaffenden.

  • Er ist endlich da!!!


    #129 medet auch Übernahme des Jimnys.

    Bestellt 6.12.2018

    Abgeholt am 22.1.2020


    Jetzt kann der Spaß beginnen.


    Danke an das Forum, das mir die lange Wartezeit erleichtert und mir viele Anregungen geliefert hat.


    Danke auch an das Autohaus Vieweger in Wettstetten bei Ingolstadt, das mich bestens betreut hat!


    VG, Olaf