Bestell-/Lieferübersicht (nur Info !)

  • Herzlichen Glückwunsch an Chrisny!!!!!!!

    Das macht doch Hoffnung wenn sich die Lücken schließen und es voran geht......

    Laß dich nicht von dem, was der Kritiker sagt, niederdrücken. Noch nie wurde zu Ehren eines Kritikers ein Denkmal errichtet, wohl aber für die Schaffenden.

  • Hallo, bin neu hier aber habe schon viel gelesen:)

    Ich habe den Jimny C+ in medium gray am 17.11.18 bestellt

    Und heute bescheid bekommen, dass er in der Bestelliste von Suzuki auftaucht (was auch immer das sein mag:D)und dort mit dem voraussichtlichen Lieferung Okt-Nov 2019 angegeben ist.

    Tolles Forum :love:

  • So wie es ausschaut sind die Oktober Besteller nun alle Bedient.


    Ein Paar fehlen aber noch sind das vielleicht die vom Autohaus Dirkes ?

    meiner soll diese Woche kommen (laut System) mein Händler hat sich zwar noch nicht gemeldet.. (nicht Dirkes).. aber die Woche ist ja noch jung.. ^^

    Ich glaub es eh erst wenn ich ihn mit eigenen Augen sehen... ^^

    Jimny GJ C+ Medium Grey, 215x75R15 Geolandar A/T G015, James Baroud Space 140

    1011200.png

  • Hallo, bin neu hier aber habe schon viel gelesen:)

    Ich habe den Jimny C+ in medium gray am 17.11.18 bestellt

    Und heute bescheid bekommen, dass er in der Bestelliste von Suzuki auftaucht (was auch immer das sein mag:D)und dort mit dem voraussichtlichen Lieferung Okt-Nov 2019 angegeben ist.

    Tolles Forum :love:

    Willkommen im Forum.


    Grüße vom Rande der Nordeifel

  • Vielleicht haben ihn manche auch schon und hier nur nicht bescheid gegeben?


    Sind ja so einige Namen auf der Liste die ich so noch nie in einer Diskussion oder einem Thread gesehen habe:S

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • So Jimnyjim,

    Dir gehört nun ganze Aufmerksamkeit!

    Wir drücken alle die Daumen.

    :S8):)

    Auch wenn wir in diesem Thread ja eigentlich nichts anderes als Bestell- oder Auslieferungsdaten posten sollen, jetzt auch ganz herzlichen Glückwunsch von mir! Die Dämme sind ja sowieso schon lange gebrochen. Soweit ich das beurteilen kann, hältst Du bei uns mit Abstand den Wartezeit-Rekord. Aber glaube mir, das Warten hat sich mehr als gelohnt und ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt! :thumbup:

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Hallo, bin neu hier aber habe schon viel gelesen:)

    Ich habe den Jimny C+ in medium gray am 17.11.18 bestellt

    Und heute bescheid bekommen, dass er in der Bestelliste von Suzuki auftaucht (was auch immer das sein mag:D)und dort mit dem voraussichtlichen Lieferung Okt-Nov 2019 angegeben ist.

    Tolles Forum :love:

    Hast du einen Schalter oder Automatik bestellst?

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Hallo, bin neu hier aber habe schon viel gelesen:)

    Ich habe den Jimny C+ in medium gray am 17.11.18 bestellt

    Und heute bescheid bekommen, dass er in der Bestelliste von Suzuki auftaucht (was auch immer das sein mag:D)und dort mit dem voraussichtlichen Lieferung Okt-Nov 2019 angegeben ist.

    Tolles Forum :love:

    Hast du einen Schalter oder Automatik bestellst?

    C+ habe ich gelesen, dann kann es nur ein Schalter sein...oder?

    Chris' STuTTgarT TV Tower GJ Automat Green HunTer

  • Ich werde euch auf dem laufenden halten! Vielleicht gibt es ja in den zwei Wochen, die ich noch Urlaub habe, ein Wunder und der Jimny kann abgeholt werden. Ich glaube es aber auch erst dann, wenn ich drin sitze und vom Hof fahre. ?

  • Hallo,


    ich habe auch im Oktober bestellt. Angeblich sollte der Wagen letzte Woche in Bremerhaven angeliefert werden. Habe aber nichts mehr gehört. Ich habe auch keine Lust da immer nachzufragen. Von alleine hätte ich gar keine Infos erhalten. Denke mir mein Teil und werde aus dieser Informationspolitik meines Händlers die entsprechenden Konsquenzen ziehen. Es gibt ja genug andere Werkstätten.

  • Hallo,


    ich habe auch im Oktober bestellt. Angeblich sollte der Wagen letzte Woche in Bremerhaven angeliefert werden. Habe aber nichts mehr gehört. Ich habe auch keine Lust da immer nachzufragen. Von alleine hätte ich gar keine Infos erhalten. Denke mir mein Teil und werde aus dieser Informationspolitik meines Händlers die entsprechenden Konsquenzen ziehen. Es gibt ja genug andere Werkstätten.

    Dein Händler kann nichts dafür, da mußt Du Dich eher bei/über Suzuki beschweren.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Ich bin der Meinung das der Händler doch wissen müsste ob der Wagen in Bremerhaven überhaupt angekommen ist, oder?

    wie denn, die sind da komplett auf Suzuki angewiesen und Suzuki hält sich da sehr bedeckt, teilweise wissen die Händler erst bescheid, wenn der Jimny gerade vorm Laden abgeladen wird!

    Jimny GJ C+ Medium Grey, 215x75R15 Geolandar A/T G015, James Baroud Space 140

    1011200.png

  • Ich bin der Meinung das der Händler doch wissen müsste ob der Wagen in Bremerhaven überhaupt angekommen ist, oder?

    Sobald Dein Händler die Rechnung für das Auto von Suzuki Deutschland bekommt kann er sicher sein, daß es in Bremerhaven und ca. zwei Wochen später bei ihm auf dem Hof steht. Vorher weiß er so gut wie gar nichts, bestenfalls, daß das Auto irgendwann kommt. Mein Händler hat von der Spedition ein paar Stunden vor der Auslieferung meines GJ eine Email bekommen.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)