GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Gerade einen Grünen Comfort+ an der Kreuzung gegenüber der OsnabrückHalle gesehen.

    Meine Kollegen konnten meine Freunde garnicht verstehen nachdem es heute Mittag im Autohaus schon nichts richtiges zusehen gab.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Und wieder ein Würfel heute nachmittag in Eppstein auf der B455 in grün Kennzeichen Rüd- ....:thumbup:


    Nun habe ich graue, schwarze und grüne gesehen, aber noch keinen gelben, blauen oder den besonders schönen in weiß!

  • Gestern, auf der A40 Fahrtrichtung Essen, höhe Bochum ein grauer Jimny mit GE Kennzeichen. Ein Asiate am Steuer, der hat bestimmt Beziehungen...!

    Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann mal tolle Dinge bauen...oder mit dem Jimny einfach drüber fahren!

  • Gestern einen beigen am Parkplatz im Naukluft Nationalpark gesehen und die Mädels direkt angesprochen... die wussten gar nichts von ihrem Glück (wegen dem Jimny und der Wartezeit in Deutschland ;) ) aber fanden, dass er richtig Spaß mache auf den Schotterpisten.

    Der hatte sogar den Frontrunner Dachträger, also wer nicht mehr warten kann und sein Glück versuchen will: war von Swakopmund Car Hire 8):thumbup:

  • War nun 3 Tage am Titisee/Ravennaschlucht unterwegs. Insgesamt ca. 3-400km gefahren

    und aufgrund des schönen Wetters natürlich mit entsprechend viel Verkehr.


    Keinen einzigen Würfel gesehen...

  • Gestern einen beigen am Parkplatz im Naukluft Nationalpark gesehen und die Mädels direkt angesprochen... die wussten gar nichts von ihrem Glück (wegen dem Jimny und der Wartezeit in Deutschland ;) ) aber fanden, dass er richtig Spaß mache auf den Schotterpisten.

    Der hatte sogar den Frontrunner Dachträger, also wer nicht mehr warten kann und sein Glück versuchen will: war von Swakopmund Car Hire 8):thumbup:

    Na das klingt ja vielversprechend, bin aber erst im Okt wieder im südl. Afrika. Bist Du da einen GJ gefahren?? Bisher fand ich die Autos dort immer viel spaßiger und dynamischer als die Versionen hier. Grüße aus Springe, Peter

  • Heute einen schwarzen Comfort + in Münstermaifeld gesehen. Er stand ganz einsam und auf seinen Besitzer wartend in einer Grundstückseinfahrt ;):thumbup:

  • Niederkassel-Ranzel ca. 17.00h: grüner SU-

    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)


    „Es gibt nur ein Rudi Völler.“ (Verfasser unbekannt)

  • Langsam wirds inflationär:


    Heute in Weiden einen grauen Comfort Automatik (wie meiner:love:) mit AS-Kennzeichen gespottet. Zulassung im April.

  • So Heute mal einen echten ohne HP Nummernschild gesehen


    Konnte von weiten schon was eckiges sehen "das ist doch bestimmt ein Jimny", ja es war einer und er hatte den Namen FB EI 44


    44 finde ich Gut aber EI fürn Eckigen ? :) FB(EI) ist aber auch ein Gutes Wortspiel 8o

  • Warum könnt ihr euch nicht über die Jimmys freuen, ohne die Kennzeichen hier zu veröffentlichen? X/

  • Gestern einen beigen am Parkplatz im Naukluft Nationalpark gesehen und die Mädels direkt angesprochen... die wussten gar nichts von ihrem Glück (wegen dem Jimny und der Wartezeit in Deutschland ;) ) aber fanden, dass er richtig Spaß mache auf den Schotterpisten.

    Der hatte sogar den Frontrunner Dachträger, also wer nicht mehr warten kann und sein Glück versuchen will: war von Swakopmund Car Hire 8):thumbup:

    Na das klingt ja vielversprechend, bin aber erst im Okt wieder im südl. Afrika. Bist Du da einen GJ gefahren?? Bisher fand ich die Autos dort immer viel spaßiger und dynamischer als die Versionen hier. Grüße aus Springe, Peter

    Haben hier einen Hilux weil wir hauptsächlich campen. Meinst du die Abstimmung ist anders? Würde mich tatsächlich interessieren wie der GJ auf den Wellblechpisten performt, der Hilux mit Aufbau klingt teilweise als würde er auseinanderfallen ^^ Grüße vom Etosha!

  • Ja ganz sicher; Bin unten schon Hilux und Ford Ranger gefahren. Total anders als hier,- Leider:( Gespräche mit entspr. Händlern hier haben die andere Abstimmung von Fahrwerk und Motor bestätigt. Wie es sich bei Suzuki verhält weiß ich aber nicht. Enjoy your Time in Afrika:):):):thumbup: Peter