GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Bin jetzt von Heilbronn nach Wien und zurück fast 1.400 km gefahren und vier Tage durch Wien gestiefelt, nicht einen anderen GJ außer meinem gesehen ?



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Gestern um kurz nach 17Uhr ca. 10 Autos vor mir einen Kinetic in Schramberg gesehen. Hatte etwas auf der Reserveradabeckung stehen, konnte es aber aus der Ferne nicht erkennen :)

  • Gestern abend ein grünes Exemplar in Liggersdorf bei Stockach .Kennzeichen ROW glaube ich.

    Wenns einer aus den Forum ist,der freundlich winkende auf der Harley,das war ich.

  • Heute Morgen gegen 10:00 Uhr in Hilden , fuhr ein schwarzer mit ME -Kenzeichen auf der

    Walder Str. Richtung Hilden Innenstadt ,

    ich aber leider nicht im Jimny :(

    ,den hab ich vorher gerade zur Hohlraumversiegelung gebracht.:) :thumbup:

  • Wo lässt Du die Hohlraumversiegelung machen, womit und für welchen Preis? Suche auch eine kompetente Werkstatt dafür im Großraum Düsseldorf.

  • Ich habe Ihn zur "Korrosionsklinik " in 42781Haan-Gruiten , Thunbuschstr. 5 gebracht ,ist mir empfohlen worden.

    Hab vor ca. 4-5 Wochen dort angerufen ,und für Heute einen Termin bekommen.


    Gruß

    Uwe

  • Heute morgen 07.25 Uhr in Dortmund auf der B1 Fahrtrichtung Unna ein schwarzer Jimny mit DO-DG ...

    Ziffern konnte ich nicht mehr aufschnappen. Fahrer sah sehr glücklich aus. Jimny schien noch "stock" zu sein.


    Gruß,

    Alex

    :) Vorfreude ist und bleibt die schönste Freude.

    Hej Do, Luxostars

  • Heute morgen 07.25 Uhr in Dortmund auf der B1 Fahrtrichtung Unna ein schwarzer Jimny mit DO-DG ...

    Ziffern konnte ich nicht mehr aufschnappen. Fahrer sah sehr glücklich aus. Jimny schien noch "stock" zu sein.


    Gruß,

    Alex

    Hey Alex

    Selbst wenn Du die Ziffern erkannt hättest, bitte hier nicht posten.

    Es gefällt nicht jedem (mir eingeschlossen) wenn hier komplette Nummernschilder gepostet werden.

    Danke Dir

    Gruß

    Chris

  • Heute morgen 07.25 Uhr in Dortmund auf der B1 Fahrtrichtung Unna ein schwarzer Jimny mit DO-DG ...

    Ziffern konnte ich nicht mehr aufschnappen. Fahrer sah sehr glücklich aus. Jimny schien noch "stock" zu sein.


    Gruß,

    Alex

    Da wurde ich tatsächlich zum ersten Mal gespotted:)

  • Husum Nähe Hafen heute gegen 10:30 Uhr Comfort + beige mit SL- Kennzeichen. Vorher in Tönning auf der B5 Richtung Husum gegen 9:30 Uhr grüner Comfort+ freundlich Grüßender Fahrer.

  • Gerade in Rheinbach einen grauen Comfort gesehen. Sah stark nach artgerechter Haltung aus. Der Fahrer hat freundlich zurück gewunken.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Heute morgen 9:30 Uhr Edeka Parkplatz hier in Langenhorn. Ein Grauer mit NF- CP Kennzeichen, juhu bin nicht mehr allein hier???

    Genau da haben wir heute auf dem Rückweg von DK Rast gemacht. Das wäre dann auch ein grauer mit Wohnwagen gewesen ;). Wir haben aber weder auf dem Weg, noch in DK selbst irgendwo einen GJ gesehen :|

  • Und ich bin heute eine weite Strecke aus dem Rheinland über Trier und Luxemburg nach Frankreich (Burgund zu einem Ort in der Mitte zwischen Dijon und Lyon) gefahren. Nix, gar nix, in Thionville wenigstens ein FJ, aber das war es auch... :/

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Heute morgen 9:30 Uhr Edeka Parkplatz hier in Langenhorn. Ein Grauer mit NF- CP Kennzeichen, juhu bin nicht mehr allein hier???

    Genau da haben wir heute auf dem Rückweg von DK Rast gemacht. Das wäre dann auch ein grauer mit Wohnwagen gewesen ;). Wir haben aber weder auf dem Weg, noch in DK selbst irgendwo einen GJ gesehen :|

    Nee wir waren auch schon ein paar hundert Meter weiter auf der Arbeit? Gesehen und gemeldet hat euch unsere Chefetage?

  • 2 (!!!!) gelbe auf der Südost Tangente in Wien (die meistbefahrene Strasse Wiens - Stadtautobahn), so gegen 07:50.

    Der eine hatte ein HO (Hollabrunn) Kennzeichen, der andere ein W (Wien).

    Leider aufgrund des Staus keine Kontaktaufnahme möglich...

    Hauptkarre dzt.: Volvo XC60B4 Mild Hybrid Diesel - wegen der Langstrecken.. Mit ContiCrosscontact ATR

    Honda Transalp 750