Vielen Dank für die schnelle Info.
Fußmatten GJ
-
-
Durch die Clipse ist die in 1 Minute drin, wiegt nicht viel, ist aber von der Größe her ein großer Karton da das Teil nicht gefaltet und gerollt werden soll.
-
Sieht beides gut aus, wobei die Motorhaubendämmung eher nicht wahrzunehmen ist von der Geräuschkulisse vermute ich.
Trotzdem versteh ich nicht wieso das Angebot von Original Jimny Zubehörteilen so unterschiedlich ist in den verschiedenen Ländern.
Was kosten die Fußmatten aus Russland?
Muss mir das mit den Spritzlappen, Motorhaubendämmung und Fußmatten dann mal durch den Kopf gehen lassen und eventuell Larisa mal kontaktieren.
-
Doch, der Unterschied ist hörbar,haben mir auch die anderen aus dem Forum bestätigt die sie erhielten.
Ja, schade das von Suzuki nicht alles in allen Ländern angeboten wird, wäre für alle einfacher und günstiger.
-
Sieht gut aus
-
Doch, der Unterschied ist hörbar,haben mir auch die anderen aus dem Forum bestätigt die sie erhielten.
Ja, schade das von Suzuki nicht alles in allen Ländern angeboten wird, wäre für alle einfacher und günstiger.
Das ist gut zu hören(für die Brieftasche vermutlich weniger), und was kosten nochmal die Fußmatten?
-
Habe dir eine Nachricht geschickt, hier soll nicht über Preise diskutiert werden,das führt zu nichts.
-
Danke, alles klar.
-
Ich bin aich an der Motorhaube Dämmung interessiert. Kann. Wo kann man die denn herbekommen???
-
Konservation wählen und Kontakt aufnehmen.
-
Für alle die gerne basteln hier meine Lösung die seit einem Jahr schon drin ist... und ja der Motor klingt leiser.
">
Materialkosten ca. 30 €, das teuerste sind die original Klammern.
-
Hab es auch so gemacht, der Motor klingt dezenter.
-
Für alle die gerne basteln hier meine Lösung die seit einem Jahr schon drin ist... und ja der Motor klingt leiser.
">
Materialkosten ca. 30 €, das teuerste sind die original Klammern.
...wenn ich mir die Grundierung so anschau, ist es wohl nicht die dümmste Idee, das ich meinen dann umlackieren möchte.......
was ist das denn für ein Material? kanns einfach nicht erkennen...könnte sogar Plexiglas sein, wenn ich raten müsste.
-
Das Motörchengeräusch ist doch schon das dezenteste unter der Fahrgeräuschen.
-
Stimmt!
-
Das Motörchengeräusch ist doch schon das dezenteste unter der Fahrgeräuschen.
Wohl wahr ?. Da sehe ich für mich auch keinen Handlungsbedarf...
-
Das Material ist "M-Triflex" 12mm dick für Motorraum und Stirnwand.
Bezugsquelle: ADMS Automobile Dämmstoffe, 46499 Hamminkeln.
Befestigt mit den Suzuki "Standartspreizdübeln" , die fast überall am Jimny verwendet werden.
Die nackte Innenseite der Motorhaube sieht echt nicht gut aus......
Umlackieren ist eine sehr aufwendige optische Aufwertung.
Kann man machen, hat aber keine echte direkte positive Auswirkung, vielleicht auf den Fahrzeughalter, denn außer ihm weiß es ja keiner .
Die Motorhaube sieht immer noch nackt aus....... nur halt nacktes lakiertes Blech. Nicht "Stand der Technik".
Deshalb fahr das volle Programm: Lakieren, HV Versiegelung, Dämmung und noch einen Steinschlagschutz (Folieren) an die Vorderkante.
Da ich selten mit offener Motorhaube fahre war mir Rostschutz, Wärmeschutz und Dämmung wichtiger.
Du hast recht der Motor ist nicht sooo laut, doch mit der Dämmung hört er sich fast wie ein E-Auto an (im Stand).
-
......mit der Dämmung hört er sich fast wie ein E-Auto an (im Stand).
Der beste Grund gegen die zuätzliche Dämmung.
-
Da ich selten mit offener Motorhaube fahre war mir Rostschutz, Wärmeschutz und Dämmung wichtiger.
Das ist natürlich so
Danke für die vielen nützlichen Infos
-
......mit der Dämmung hört er sich fast wie ein E-Auto an (im Stand).
Der beste Grund gegen die zuätzliche Dämmung.
Das wird alles durch die Soundanlage (4x2Wege plus aktiveb Subwoofer) ausgeglichen.......
Ich lege einfach "Sexy Maserati" auf........
Und schon hat er mehr Zylinder