Orginal Suzuki Radio-Navi (Bosch SLDA) Softwareupdate

  • Also heißt erstmal die Finger davon lassen ? 😳

    Oder spielst du die Software trotzdem drauf? 🙈

  • Ich habe die Software zwar auf einen Stick gezogen,

    da sie aber laut Changelog Fehler behebt - die ich nicht habe -
    darauf verzichtet das Update zu machen... ^^


    Ok, ok! || Faulheit ist der Hauptgrund! :) Fehlender Leidensdruck als Antrieb! :mrgreen:

  • Hallo zusammen.

    Ich habe eine neue Bosch-Navikarte aus Lettland bekommen, funktioniert einwandfrei!

    Preisvergleich Schweiz - Lettland.

    Ohne Worte!



    LJ80 SJ410 Sj413 Daihatsu 2.5D Suzuki X-90 Samurai Jimny HS Jimny AT

  • DANI51 : Hier geht es um ein Update der Radio-Software, nicht um die SD Karte mit dem Kartenmaterial, dein Beitrag wäre zum Beispiel hier (Klick) besser aufgehoben.

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Hallo! Ich habe seit dem letzten großen iOS Update starke Probleme mit CarPlay. Ist das auch anderen bekannt? Ist das Update von Anfang 2022 in diesem Falle hilfreich? Wäre sehr froh um Hilfe, bin da nämlich etwas aufgeschmissen.

    Ein Update hatte ich ganz am Anfang (2019) mal gemacht. Das war auch erfolgreich.

    Danke für die Hilfe.

  • Hallo! Ich habe seit dem letzten großen iOS Update starke Probleme mit CarPlay. Ist das auch anderen bekannt? Ist das Update von Anfang 2022 in diesem Falle hilfreich? Wäre sehr froh um Hilfe, bin da nämlich etwas aufgeschmissen.

    Ein Update hatte ich ganz am Anfang (2019) mal gemacht. Das war auch erfolgreich.

    Danke für die Hilfe.

    Nö läuft alles prima auch mit dem aktuellen iOS bei mir. Ich würd an deiner Stelle mal einen hard reset (nein kein zurücksetzen auf Werkseinstellungen) vom iPhone machen. Das hilft oft weiter. Am besten schaust du mal bei YouTube wie es mit deinem iPhone Modell genau geht. Da gibt es teilweise Unterschiede.

  • Wenn ich mich recht erinnere 🤔 war das 1890 ein Update für diverse Iphone Probleme... Guck mal bei XDA -> Suche nach Bosch SLDA. Da gibt es seitenweise Infos. 🙂

  • Hallo nochmal! Ich hab jetzt ein paar Dinge versucht. Leider finde ich keine 1890er Software, die mein MediaSystem akzeptiert. Da wird immer incompatibel angezeigt. Was mach ich falsch...?