Orginal Suzuki Radio-Navi (Bosch SLDA) Softwareupdate

  • Laaaaaange auf das Zahnradsymbol drücken.


    Dann kommt die Softwareversion.


    Kartenversion weiß ich im Moment nicht ob die auch angezeigt wird, kann es auch nicht testen da ohne Jimny im Urlaub.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe jemand hat einen Tipp ich habe immer wieder beim Musikhören über Android Auto so ne Art kurze Unterbrechungen drin Sekunden Bruchteile lang. sehr sehr nervig so macht das echt keinen Spaß... Bei Radio scheint es nicht zu sein.

  • Ich hab schon ein neues Handy gekauft... Der Fehler ist immer noch.

    Verschiedene Kabel probiert.

    Manchmal scheint es zu helfen das Radio per Zündung und Warten komplett ab und wieder anzuschalten

  • Mach mal den Versuch und hänge das Smartphone erst an wenn das SLDA schon läuft... ?

    Hat mir schon geholfen - die Integration von Android Auto ist wirklich nicht perfekt. ^^

  • Hilft leider auch nicht, dadurch funktioniert die grundsätzliche Verbindung nur eigentlich immer. Hab im Netz den Tipp gefunden bei Bluetooth die Medien Steuerung auszumachen. Mal morgen testen.

  • iPhone... Hatte erst das 8Plus, jetzt das 11Pro... Beide laufen ohne Probleme, auch der automatische Verbindungsaufbau

  • meine tochter hat ein swift mit das radio funkt auch alles einwandfrei erst mit i Phone jetst mit samsung

    Welchen Swift, 4 oder 5 ?

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Ich hab schon ein neues Handy gekauft... Der Fehler ist immer noch.

    Verschiedene Kabel probiert.

    Manchmal scheint es zu helfen das Radio per Zündung und Warten komplett ab und wieder anzuschalten

    Kann auch an einer App auf dem Handy liegen die den Fehler verursacht

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;)

  • Hab Mal alles neu aufgesetzt und Mediensteuerung aus getestet Problem ist immer noch da. Hab das Gefühl es hängt mit der Bitrate der Stücke oder so was zusammen manche laufen sauber durch kommt das nächste ist das Knacken wieder da.

    Trenne ich dann das Kabel und verbindet wieder geht es meist für das Stück.

    Bei manchen Stücken knackt es meist wenn die Stimme mit einsetzt oder so was...


    Sehr seltsam

  • Hab Mal alles neu aufgesetzt und Mediensteuerung aus getestet Problem ist immer noch da. Hab das Gefühl es hängt mit der Bitrate der Stücke oder so was zusammen manche laufen sauber durch kommt das nächste ist das Knacken wieder da.

    Trenne ich dann das Kabel und verbindet wieder geht es meist für das Stück.

    Bei manchen Stücken knackt es meist wenn die Stimme mit einsetzt oder so was...


    Sehr seltsam

    Evtl. mal ein anderes Datenkabel probieren?:/