Hilfe! Wo ist die Hupe?

  • Ähhh, irgendwie die falsche Rubrik....der Einbauort hilft einem GJ Fahrer nicht wirklich.:/

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Ich habe mir von Hella eine Doppelhupe geholt und ein Relais.

    Habe mir das angeschaut und gesehen das in dem Sicherungskasten vor der Batterie schon ein Hupenrelais verbaut ist, sollte also kein weiteres Relais gebraucht werden?

    Kommt aber wahrscheinlich darauf an welche Tröte ich einbaue!

    Muss mal schauen wie das abgesichert ist, gehe mal von 10A aus!

  • Moin,


    ja wo finde ich denn jetzt die Hupe vom GJ???

    Von oben in den Motorraum oder von unten reinschauen hat mir keine Erkenntnis gebracht.

  • Von vorne betrachtet, gleich hinter dem Kühlergrill rechts, sieht man auch von innen.



    Gruß Roland


    Gesendet von 🍏 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Moin,


    ja wo finde ich denn jetzt die Hupe vom GJ???

    Von oben in den Motorraum oder von unten reinschauen hat mir keine Erkenntnis gebracht.

    einfach sich jemanden zu Hilfe holen, Motorhaube offnen, genau hinhören u dabei hupen lassen 😇🙈😜

  • Moin,


    ja wo finde ich denn jetzt die Hupe vom GJ???

    Von oben in den Motorraum oder von unten reinschauen hat mir keine Erkenntnis gebracht.

    einfach sich jemanden zu Hilfe holen, Motorhaube offnen, genau hinhören u dabei hupen lassen 😇🙈😜

    Die Tiroler Suchversion bitte nur im Stand anwenden...:P;)

  • einfach sich jemanden zu Hilfe holen, Motorhaube offnen, genau hinhören u dabei hupen lassen 😇🙈😜

    Die Tiroler Suchversion bitte nur im Stand anwenden...:P;)

    ...und wenn die Hupe per se funktionstüchtig ist! :D;)

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Assam : Wenn du vor dem Grill stehst, rechter Schlitz in der Mitte. Leuchtest Du rein, erkennst Du sie. Ob Du von hinten rankommst, hab ich nicht mehr genau auf dem Schirm, hatte eine zweite Tröte eingebaut.

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")