Noch einer aus dem Münsterland

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich schon länger als passiver Leser hier im Forum bin, will ich jetzt auch mal "Hallo" sagen. Ich komme aus dem schönen Münsterland, etwa 40 Kilometer von der holländischen Grenze entfernt

    Nachdem ich lange auf der Suche war (mal mehr, mal weniger intensiv) bin ich heute durch Zufall auf meinen Jimny gestossen. Eigentlich hatte ich mich bei meiner Cousine zum Kaffee angemeldet und musste wegen einer Baustelle einen anderen Weg fahren - direkt bei einem kleinen Händler vorbei. Da stand er :love: ein Jimny Style aus 02/2018 in Quasar grey mit nur 6700 Kilometern auf der Uhr. Sieht aus wie gerade vom Band gerollt 8) Kurzes Gespräch und harte Verhandlung mit dem Verkäufer - Mittwoch hol ich ihn ab :saint:

    Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und viele nette Leute.

  • Ein freundliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß am und mit dem neuen Spielzeug :)

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • Servus und Willkimmen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Hallo und Wilkommen im Forum!


    Viel Spaß beim Würfel:fahren:,wenn er da ist!


    Schicke Farbe!:up:

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg