Jimny GJ hintere Innenkotflügel

  • Wie kann ich Bilder einstellen?


    Kurz-Anleitung:

    Die Bilder bei picr.de hochladen.

    picr.de generiert einen Code [IMG/]www . adresse . de/abc123.jpg[IMG/] (ohne die Leerstellen), diesen Code im Textfeld bei der Kommentarerstellung einfügen.

    Achtung die Bilder sieht man erst nach dem Klick auf VORSCHAU oder ANTWORTEN, bei Vorschau kann man ohne Probleme noch den Text verändern.


    Variante 2:

    Man nimmt nur die reine Adresse des Bildes, also www . picr . de / abc123 . jpg (ohne die Leerstellen) und klickt oben in der Leiste des Texteditor auf das Icon mit Bergpanorama und Sonne im Rechteck und gibt in der oberen Zeile des Popup die Adresse des Bildes ein, danach ist das Bild auch direkt im Textfeld sichtbar.

  • Die Testsendung nach Österreich wurde am 7.5. versendet und am 13.6 vom Forum Mitglied nach Zahlung der Gebühren bei der Post abgeholt. Wie lange das funktioniert...???

    Jetzt wird demnächst auch eine Testsendung in die Niederlande verschickt.

  • Hallo zusammen, ich habe noch keine weiteren Infos über die vorderen Innenkotflügel da ich noch nicht dazu gekommen bin. Hinten habe ich die heute zumindest komplett befestigt aber nicht wie empfohlen da mir eine vernünftige Optik wichtig ist. Ich habe mal die Bilder verglichen, die sehen nicht anders aus als die die hier sonst montiert wurden.Vorne werden die auch über die originalen Teilschalen montiert, dies werde ich aber vermutlich anpassen. Ich versuche am Freitag mein Projekt fortzuführen und dann auch mal endlich das mit den Bildern hinzubekommen.

    Grüße

    Sascha

  • Hallo zusammen, ich habe noch keine weiteren Infos über die vorderen Innenkotflügel da ich noch nicht dazu gekommen bin. Hinten habe ich die heute zumindest komplett befestigt aber nicht wie empfohlen da mir eine vernünftige Optik wichtig ist. Ich habe mal die Bilder verglichen, die sehen nicht anders aus als die die hier sonst montiert wurden.Vorne werden die auch über die originalen Teilschalen montiert, dies werde ich aber vermutlich anpassen. Ich versuche am Freitag mein Projekt fortzuführen und dann auch mal endlich das mit den Bildern hinzubekommen.

    Grüße

    Sascha

    Hallo Sascha,


    ich habe die Innenkotflügel auch montiert. Der vordere Teil (der den Innenraum des vorderen Stossstange abdeckt) wird über der Verkleidung montiert (bis Clip Nr 5), nach Clip 5 wird er unter den vorhandenen Innenkotflügel geschoben. Der Hardrace Innenkotfügel ist an dieser Stelle geschlitzt um das zu ermöglichen. der Übergang ist etwas oberhalb der zusätzlich zu bohrenden Clipbefestigung (Nr.15), siehe letztes Bild im nachfolgenden Beitrag.

  • Ich habe meine nur hinten verbaut, da sie vorne nicht passgenau sind, zu viel Spannung aufbauen würden und somit viel zu stramm verbaut wären. Auch ein Nacharbeiten würde dieses Problem nicht lösen. Sand und Nässe zwischen Schale und Wagen wäre die Folge und somit kontraproduktiv

  • Die Meinungen sind ja scheinbar eher durchwachsen.

    Ich habe meinen Würfel am Mittwoch geholt und würde auch gerne Radhausschalen einbauen.

    Da es aus Russland ja scheinbar keine mehr für Deutschland geben wird bleiben eigentlich nur die von Hardrace.

    Der Preis ist aber echt happig.

    Mein Jimny ist in Originalgröße Bereift und soll auch so bleiben.

    Lieber Hardrace als gar keine oder sind die aufgrund der Passform den hohen Preis nicht wert?

  • Kontaktiere mal Larisa über ihn kamen die Schalen aus Russland und er hatte wohl einen Versuch unternommen über Umwege an diese zu kommen.

    Ich selbst habe keine, das liegt aber auch an meinem Wunsch nach 235/85R16 Bereifung, für die einiges im Radhausinneren weggeschnibbelt werden muss.

    Vorallem wenn die 23/46 mm SPV bleiben soll.