Meinen hab ich März 2020 neu zugelassen und der hatte die Löcher serienmäßig drin, irgendwann Ende 19 Anfang 20 muss also die Umstellung im Werk gemacht worden sein. Wegen den Steinchen die da vielleicht rein kommen mach ich mir weniger Gedanken, geht ja hauptsächlich drum dass das Wasser weg und der Bereich trocknen kann.
Anschlaggummi/Stoßdämper aufbohren?
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Ich habe die Gummis großzügig mit einem Cuttermesser aufgeschnitten,bestimmt 12-15 mm im Durchmesser
Wenn das Loch unten zu klein ist ,sammeln sich kleine Steinchen, wenn dann Schlammwasser dazu kommt ist das untere Loch ganz schnell dicht, der Schlamm trocknet und dann fließt auch kein Wasser mehr ab
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Man muss nur planen in welcher Reihenfolge mal über welche Steinchen, Sande fährt, dann hat man hinterher rennen astreinen Trinkwasserfilter für lau.
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Stimmt, meiner von 3/2020 hat ein großes zentrales Loch im Dämpfergummi. Zum Glück.
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Danke für den Tipp, ich habe meine heute auch aufgemacht, und diese da, mir ist Wasser bin in den Ärmel gelaufen, so schnell kam ich nicht weg.
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Um mal mit den Halbweisheiten aufzuräumen, der Anschlaggummi sieht so aus und schlägt bei mir wie man sieht, regelmäßig durch.
Das andere ist eine Schutzkappe die ihr aufbohrt, die schlägt aber nie an, vorher schlägt das Anschlaggummi an.
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Das ist natürlich korrekt.
Aber in der Überschrift steht das auch drin.
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Das ist natürlich korrekt.
Aber in der Überschrift steht das auch drin.
Sag ich ja, Halbwissen.
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Geht aber doch letztlich auch bloß darum daß da eigentlich kein Wasser drin stehen sollte!
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Ist das Rost? 😳😳😳
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Ist das Rost? 😳😳😳
Ja klar. Ich sehe auch keinerlei Konservierung!!!
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Geht aber doch letztlich auch bloß darum daß da eigentlich kein Wasser drin stehen sollte!
Ja aber in das Anschlaggummi würde ich kein Loch bohren.
In die Dose auch nicht, soll Suzuki den Fehler ausmerzen.
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Ist das Rost? 😳😳😳
Ja klar. Ich sehe auch keinerlei Konservierung!!!
Der Jockey mag den Jimny nicht und wird ihn trotzdem ohne grossen Verlust wieder loswerden können. Schade um den kleinen...
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Ja klar. Ich sehe auch keinerlei Konservierung!!!
Der Jockey mag den Jimny nicht und wird ihn trotzdem ohne grossen Verlust wieder loswerden können. Schade um den kleinen...
schlechter kann es für den Jimny wohl nicht werden somit 😜👍
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Ist das Rost? 😳😳😳
glaube schon
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Ist das Rost? 😳😳😳
glaube schon
Ja klar ist das Rost.
Ist man doch von Suzuki gewohnt, beim SJ gab es Rost, beim FJ gab es Rost, warum sollte es beim GJ anders sein?
Meiner ist ja in Bremerhaven zumindest noch an der Wachspampe kurz vorbei gelaufen aber die GJ ab 10/19 wurden gar nicht mehr behandelt.
Hauptsache ihr habt eure Kisten Lieb, egal was Suzuki für eine Qualität verkauft.
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glaube schon
Ja klar ist das Rost.
Ist man doch von Suzuki gewohnt, beim SJ gab es Rost, beim FJ gab es Rost, warum sollte es beim GJ anders sein?
Meiner ist ja in Bremerhaven zumindest noch an der Wachspampe kurz vorbei gelaufen aber die GJ ab 10/19 wurden gar nicht mehr behandelt.
Hauptsache ihr habt eure Kisten Lieb, egal was Suzuki für eine Qualität verkauft.
Deshalb 1x Mike S und gut ist's erstmal
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Ja klar ist das Rost.
Ist man doch von Suzuki gewohnt, beim SJ gab es Rost, beim FJ gab es Rost, warum sollte es beim GJ anders sein?
Meiner ist ja in Bremerhaven zumindest noch an der Wachspampe kurz vorbei gelaufen aber die GJ ab 10/19 wurden gar nicht mehr behandelt.
Hauptsache ihr habt eure Kisten Lieb, egal was Suzuki für eine Qualität verkauft.
Deshalb 1x Mike S und gut ist's erstmal
Für wie lange?
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Bis es runter ist Fett hält aber länger als Wachs. Ich fahre fast nur Straße