Lada Niva Petition

  • Das Bestellformular ist genauso rustikal wie die Fahrzeuge selbst ;)


    Interessant auch: Basis ist das "Expeditionsmodell", welches eine Sitzheizung vorne beinhaltet. Weiter unten bei den Extras kann man noch mal ne "Sitzheizung links/rechts" ankreuzen. Hm, ist das dann eine doppelte Heizung für sibirische Winter oder zur Zubereitung von Spiegeleiern, oder...?!?


    Na egal, cooles Auto jedenfalls! Fährt wahrscheinlich auch noch nach einem atomaren Erstschlag oder einem EMP-Attentat (sofern man zuvor genügend Diesel-Reserven gebunkert hat).

  • Na egal, cooles Auto jedenfalls! Fährt wahrscheinlich auch noch nach einem atomaren Erstschlag oder einem EMP-Attentat (sofern man zuvor genügend Diesel-Reserven gebunkert hat).

    Oder wenn du den Schlüssel vergessen hast aber die Türen offen stehen. Die Leitungen der Zündung hängen unterm Lenkrad sichtbar :D Russisches Keyless-Go ... dann wirklich ohne Key :D

    Hier könnte deine Werbung stehen ... !!!!!!!111elfelfeinseins

  • Interessant auch: Basis ist das "Expeditionsmodell", welches eine Sitzheizung vorne beinhaltet. Weiter unten bei den Extras kann man noch mal ne "Sitzheizung links/rechts" ankrankreuzen.

    Logisch, einmal für die Sitzfläche und einmal für die Lehne, nicht wie bei dem GJ, nur für die Sitzfläche....:D:D


    Den Dieselmotor bekommt man nie kaputt, wie bei den alten Daimlern.;)

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Noch so eine Perle ....




    Hier könnte deine Werbung stehen ... !!!!!!!111elfelfeinseins

  • Mit dem Auto unterscheidet sich der Nutzer vom Poser denn für die Eisdiele ist der nichts ausser man möchte die Gäste belustigen....:D:D

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Aber immerhin Diagnose-fähig (K-Line, urgs) und im Handbuch sind schöne technische Zeichnungen ... ausdrucken, dann hat man was zu lesen wenn die Eieruhr auf dem Armaturenbrett läuft bis die 5min um sind um dann den Motor abschalten zu dürfen :D

    Hier könnte deine Werbung stehen ... !!!!!!!111elfelfeinseins

  • Tut mir leid aber das liest sich alles so geil ... :D


    "Sollten Sie die Kraftfahrzeugkarosserie mit einem Wasserdruckreiniger wie

    dem „Kärcher“ reinigen, kann es vorkommen, dass etwas Wasser in die

    Fahrzeugkabine eindringt, die stellt keinen Mangel dar."


    Kärcher :D

    Hier könnte deine Werbung stehen ... !!!!!!!111elfelfeinseins

  • :):):) wer kauft sich so ein Vehikel???Retro is ok;aber Steinzeit???.Ist ja lächerlich:D:D

    Als Daily Driver keine Chance, der ist noch um einiges unpraktischer als der Jimny außer vom Platz von dem er mehr hat. Ansonsten wenn ich Geld genug hätte würde ich mir sofort so ein Teil zulegen und wenns auch nur um den Spaß gehen würde, finde das Teil klasse.:love:

  • :):):) wer kauft sich so ein Vehikel???Retro is ok;aber Steinzeit???.Ist ja lächerlich:D:D

    Als Daily Driver keine Chance, der ist noch um einiges unpraktischer als der Jimny außer vom Platz von dem er mehr hat. Ansonsten wenn ich Geld genug hätte würde ich mir sofort so ein Teil zulegen und wenns auch nur um den Spaß gehen würde, finde das Teil klasse.:love:

    Ich glaub auch ... wenn ich mein Reichtum mit Bitcoins oder so erreicht hätte, würde ich mir den auch gönnen ... aber in meinem Alltag wird der nicht alt bei mir ...


    "Schatz, wir können nicht nicht losfahren zu deiner Schwiegermutter, das Öl ist noch nicht warm und ich habe die Tanks noch nicht gespült!"


    Wobei ... :D

    Hier könnte deine Werbung stehen ... !!!!!!!111elfelfeinseins

  • Ich habe schon zwei Vehikel, mindestens eins davon ist aus der Steinzeit....;) (allerdings weder Lada noch UAZ, noch was anderes russisches...)


    zcmwfugj.png

    jööööööööö!

    einen wie den rechten hatte (hat!?) mein Onkel auch ...komm nicht mehr auf den Hersteller...der stand in grossen Buchstaben seitlich an der Motorhaube....gibts auch noch zwei jüngere grössere Brüder von....oyy...muss ich zuhause mal schauen ob ich noch ein Foto finde. kommt dann in den Vehikelthread